Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Samstag 13. September 2003, 18:28

"Erm Duke ich mag dich sehr aber.." Sami schluckteud rutschte von ihm weg "Das hier ist unsere Letzte nacht. Bitte sei mir nicht böse aber ich will meine ehe retten" sie sah von ihn weg.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 13. September 2003, 18:46

Er legt seinen Arm um ihre Schulter.. " Ist schon ok war ja klar, das das nicht ewig dauert und du musst ja schliesslich prioritäten setzen"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 13. September 2003, 22:05

Aquila setzte sich neben Yasmina ins Bett und genoß das Frühstück mit ihr. Als sie fertig waren, stellte er das Tablett auf den Boden und legte seinen Arm um Yasmina. Er gab ihren einen liebevollen Kuss und schmuste mit ihr noch sehr lange. Es war toll sie bei sich zu haben.

Nach einiger Zeit stand er dann auf und brachte das Geschirr in die Küche und räumte es in die Spülmaschine. Yasmina kam sofort angerannt und schob ihn aus der Küche, weil sie unbedingt den Abwasch machen wollte. Ihm sollte das Recht sein. Während sie dann mit dem Geschirr beschäftigt war, sprang er schnell unter die Dusche. Frisch gewaschen stellte er sich dannvor den Spiegel und rasierte sich. Das hatte er mal wieder nötig.

Als er wieder zurück in den Wohnbereich ging spielte Yasmina gerade mit seinem Sohn. Den hatte er ganz vergessen. Komisch, wie schnell sich alles ändern konnte. Mir fällt gerade ein, dass wir deine Schwester und Vin zum Abendessen eingeladen haben.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 15. September 2003, 07:19

Sami kuschelte sich erleichtert an ihn "Danke können wirFreunde bleiben?" fragte sie ihn vorsichtig.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 15. September 2003, 15:57

"Natürlich" drückt sie noch ein bischen an sich " War schön mit dir "
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Montag 15. September 2003, 21:32

"Nicht schlecht, wirklich nciht schlecht" sagte vegita und ging rüber zum Ring für das Sparing. Kazama deutete auf den Ring und sagte:
" Lust auf ne Runde lockeres Sparing? Aber spielerisch? Er grinste breit und schaute auf Jule runter.
Dann warf Vegita ihr ein Paar 12 Unzen Handshcuhe hin, einen Brustschutz und nen Kopfschutz "Nu komm schon"

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste