Zusammentreffen!

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Zusammentreffen!

Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 28. Mai 2006, 02:08

Es war ein gewöhnlicher tag bei den Dowega's,das kindermädchen beschäftigte sich mit den kindern wärend Mary ihre büroarbeit machte.

Mary stand auf und warf einen blick ins wohnzimmer,George schaute interessiert auf dem fernseher.Sie lief hinein
Ist etwas besonderes in den nachrichten?? fragte sie halbwegs interessiert,mittlerweile hielt sie ihn genaustens im auge.
Ich habe gerade eine nachricht bekommen ich sol mich ins hauptquartier melden,anscheinend braucht man mich.

Weiterhin beobachtete sie ihn,dan ging das telefon.Sie nam den höhrer auf,es war für george.
Hier es ist für dich murmelte sie und gab ihm den höhrer,sie drehte sich um und verlies das wohnzimmer wieder.In der halle zog sie sich ihre jacke an und verlies das haus,sie machte sich auf den weg zur basis.
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 1. Juni 2006, 22:05

George konnte sich noch gut daran gut erinnern, als er seinen Auftrag bekam, er hatte vor dem fernseher gehangen und Nachrichten geguckt. Mary war weg gegangen, er hatte damals nicht ihr zugehört und verfluchte es jetzt.

Es hies, George es wird ein einfacher Auftrag, einfach ins Gebiet eindringen, Ziel zerstören und abghauen
Er war mit einem Kommandotrupp los gezogen.

Jetzt kauerte er hinter einer Steinmauer irgendwo im tiefen Herzen Afrikas und spürte wie die MG Kugeln die Mauer Stück für Stück schrumpfen ließ.

Sein Team, alle gefallen, von ihren Ziel, ein Prototyp eines neuen Soldaten. Biowaffen. genetisch Modifiziertes Wesen, mit neu entwickelten Fasern und Metallen.

Die Valkyreanzüge waren veraltert gegenüber dem Vieh, George tastete hastig seine Seite ab, spürte eine Granate. dabei sah er sich hastig um. Wüste, Palme, Hausruine, Straße.

Die Hausruine sah einladent aus, wenn ihn das Mg npcht zersägen würde. Hastig schaute er durch einen Splat dene ine Kugel geschaffen hat durch die Mauer, zog den Stift aus der Granate wartete und warf sie im weiten bogen über die Mauer.

Er hörte Rufe, Sprang auf schoss ein paar schüsse und stürmte brüllen auf MG Nest zu. die Schützen sahen ihn verdust an, dann eine Laute Explosion, Erde und Steine Prasselten vom Himmel auf George runter. Dicke Rauchwolken nebelten ihn und das Nest ein. Als er es endlich erreichte, stand er in einem Nest voller gedärme, Knochen und Metallschrott.

Noch mal Glück gehabt schoß es ihmd urch den kopf. Eilig sah er sich um. Er hörte ein Zischeln und metallsiches Kreischen. Eilig lud er sein Gewehr nach und rannte in die Ruinen. irgendwie mußte er sein Ziel töten oder im Kampf sterben
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Montag 5. Juni 2006, 01:59

Schnaufend schlug George eien Tür Hinter sich zu und sah sich in der kleinem gebäude um. Es sah aus als währe hier niemand seit Jahrzehnten gewesen, nur Sand und Schutt und eine Treppe.

Hastig lief er hin und rannte hoch, oben war eine Dachboden, hier standen alte metallende Kisten, die schon Rost ansetzten.

George lauschte einen Augenblick. Er hatte es geschafft seinen Verfolgen für den Moment abzuhängen, neugirig ging er zu den Kisten, wischte die Sandschicht vom Deckel und öffnete sie.

Darin lagen unzählige Russische Sturmgewehre, Magazine, Handgranaten und Raktenwerfer mit Munition. War wohl mal ein Depo für irgend eine Rebellengruppe gewesen zu sein. Er schmiedete sich einen Plan und lud einige Waffen und steckte Magazine ein. Er ging zu einen Fenster ähnlichengebilde undöffenete es knapp.

Draußen war nichts nur weitere Häuser und Sand. Er wußte das sein verfolger Schlau war. Also wartete er.

Es vergingen Stunden, bis sich etwas regte mehre Jeeps und LKWs kamen brummend in die Ruine. George beobachtete diese szene durch sein Zielrohr.

Mehre MaxPi steigen aus und redeten aufgeregt, weiß der Teufel welche Sprache es war. Dann hörte er frauen kreischen. Mehrere Euopäerinnen wurden aus den Lkws gezerrt.

George dachte nicht mehr an seinen Verfolger, er packte sich einen Raketenwerfer zielt und feuerte eine rakten mitten in die Gruppe von MaxPi

BOOOMMMM!!!!!

Sand und Stauf flog auf, er packte sich die nächsten Raktenwerfer. Er hörte wieder das Kreischen seines Verfolgers, der ins Rudel das macpirannte und dort ein Massaker durchführte.

George schossen gedankend urch den Kopf, er versuchte das Vieh anzuvisieren und feuerte eine weitere Rakete. Als das Vieh von einem Maxpi mit Mg abgelenkt wurde.

BOOOMMMM!!!!!

Er lauschte, er konnte nur noch wimmern und gefluche der verstreuten Maxpi hören. George hing sich einen neu geladenen Raktenwerfer um und eilte runter.

Draußen, jagte er den Streunen je einige Salven in den Rücken, war nicht schwer sie zu finden. vorsicht näherte er sich seinem verfolger der in einem Krater im Sand lag.

Er war Ca. 2,10 Groß, hatte mehr Muskeln als eine Bodybuilder und mehr Elektronik als ein X303 ansich. Er brabbelte irgendwas un starrte George mit den Pechschwarzen Augen an.
George legte an und zielte auf den Kopf des Viehs. In dem Augenblick in dem er dem vieh in den Kopf schoß, rammte es, seien Krallen über seine Seite.

Stechend brennender Schmerz durchzog ihn und raubte ihm den Verstand, er wurde bewußtlos.

Als er aufwachte lag er in einer Hütte, diese Frauen hatten ihn hier her gezogen und kauerten in den Ecken.

Im Augenblick als er seien Augenöffnete wußte er das etwas nicht stimmte. seine Sicht war anders. Okay er sah alles noch wie ein Mensch, aber Dateninformationen huschten ab und an über seine Sicht.
Wieder monate im Labor verbringen um das weg zu bekommen dachte er sich.

Eine der frauen kam zu ihm.
Mr? geht es ihnen gut? Können sie uns hier rausholen

George nicht und ließ sich beim aufstehen helfen. Er dursuchte die Hütten, nach dem die Frauen ihm alles erzählten was sie wußten.

Er fand ein Sklavenlager oder wars ein Sexsklavenlager?

George beendete es für alle mal und Kontaktierte das HQ.

Draußen auf dem Dach, saß er nach dem Verstärkung eintraf und alle abtransportierten hatten. Wieder alleine und rauchte eine Zigarette.

George Dowega? fraget eine Männerstimme, George sah dort hin. Ein Mann im Anzug stand vor ihm und lächete wie ein Aal.
Sie brauchen nichts sagen, hören sie einfach zu. Ich biete ihnen ein einmaliges angebot an. Ich repräsentiere Jemanden, der mehr macht hat al ihr Arbeitgeber. Ja wir wissen für was sie arbeiten und kennen ihre Akte und den schnickschnack. Sie haben einen unserer Söldner getötet und das mit recht Primitiven Waffen. Mein Boss will sie als einen von uns haben.

George zog an der Zigarette.
Und was wird aus meinem Militärjob?
Der Kerl im Anzug lächelte wieder.
Das ist das Kleine Problem, wir haben beziehungen usw.. Sie kennen den schnickschnack. Also was haltens ie davon?

Gibt Aufstiegsmöglichkeiten? fragte George
Der Kerl nickt.
Okay, bin dabei, solang es nicht in dem bereich kommt wo ich zuständig bin.

Der Kerl, holte eine Spritze aus der tasche und injizierte George etwas Blaues. Fremde Planeten interessieren uns nicht. wir und sie sind ähnlich, wir mögend ie erde zu sehr. Willkommen an Bord. Hier ihre erste aufgabe. Sie müßen einen U.S. Agenten ablenken, damit ein Deal von uns klappt.

Wo? Wen? und was war das für ein Zeug?

War für ihren Kreislauf, als erfrischung der Zellenbildung und schnellere Narbenverheilung. Wer? die hier und wo das steht auf der rückseite er holte ein Bild heraus auf deme in Bild vom Agenten war und die Adresse.

-------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Mary, ich hoffe, du kommst auch mal nach, ich bin jetzt mit dem einleitungsteil fertig und werde erst weiter posten wenn du auch bereit bist bzw mehr gepostet hast als aus der Tür rausgehen in Denver^^ *net böse gemeint hat*
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 6. Juni 2006, 00:55

Nachdem sie die basis betreten hatte,ging sie schnurstracks zum kommandierenden und lies sich ihren auftrag mitteilen.Sie solte diesmal nach Afrika und dort eine art illegales lager das verlassen schein zu untersuchen,sie sammelte ihre sachen zusammen und machte sich auf dem weg zum hubschrauber.Dort setzte sie sich hinein und schnallte sich an,dan ging es loss richtung Afrika.

Nach einigen stunden kamen sie an einem flughafen an,dort wurde der hubschrauber gewechselt für ein flugzeug. Ein transportflugzeug,wo jede menge ladung drinen war solte sie und einige anderen weiter nach Afrika bringen.Sie setzte sich irgendwo hin und fing an die akte zu lesen,ausser ein leises Hmmm oder gemurmel kam nicht zu stande.


Sie sah nach einigen stunden aus dem fenster und sah den djungel Afrikas unter sich gleiten,es war schon ein schöner anblick.Sie fragte sich immer wieder wieso manche leute in so einer schönen umgebung waffenlager oder fabriken hinstelten.Dan widmete sie sich wieder ihrer akte,worin sie nach einer weile sehr vertieft war.So sehr das sie nicht mal merkte das das flugzeug versuchte eine notlandung zu machen,erst nachdem sie einen schrei hörte wurde sie sich bewust was loss war.

Mit einem gigantischem krach mähte das flugzeug sich einen weg durch das letzte stück djungel,es krachte und quitschte dan war es stil.Totenstil.
Sie schaute sich um wo sie war,dan wusste sie es wieder.Sie war in einem transportflugzeug unterwegs nach Afrika,und so wie es aussah war sie jetzt auch dort.Sie versuchte mal auf zu stehen,das ging gut also hatte sie warscheinlich niks gebrochen.Hallo? rief sie,Ist da noch jemand??? sie wolte heraus finden ob noch jemand den crash überlebt hatte,wenn ja konnte sie schon etwas hilfe brauchen.

Dan sah sie was bewegen,es war Shane der sich meldete.Sie ging zu ihm,Wie geht es dir? fragte sie ihn,es ginge ihm soweit gut antwortete er.Sie half ihm hoch,wir solten einige sachen zusammen suchen und das flugzeug verlassen,den ich weis nicht was für schaden das flugzeug hat. sagte sie zu Shane.Er nickte und suchte alles was sie brauchen konnten zusammen,dan verliesen beide das wrack.

Zurrück in den djungel konnten sie nicht,das würde die falsche richtung sein.Also wurde es die wüste,Ich hasse die wüste.murmelte sie vor sich hin.Beide liefen aber trotzdem weiter,es vergingen einige stunden als sie einige ruinen sahen.Sie liefen immer schneller,doch als sie näher kamen hielten sie ein.Sie hatte einige bewegungen gesehen und traute das ganze nicht,sie nam ihr fernglas und schaute mal was da loss war.Sie hatte sich nicht geirrt,sie drückte Shane das fernglas in die hand.Ich denke es ist besser wir warten hier bis es dunkel ist,den ich glaube nicht das diejenigen die da in den ruinen sind sich freuen wen wir unsere nase da sehen lassen. Shane war damit mehr als einverstanden.Beide hielten sich verdekt hinter einige riessen grosse steine,beide namen etwas zu essen und zu trinken zu sich als es auf einmal knallte.Sie verschluckte sich fast im wasser,mit einem ruck sas sie vor dem stein.Was zum teufel war das?? und schaute durch das fernglas.

Sie konnte nicht viel erkennen,den es wirbelten grosse staubwolken um den ruinen.Einen moment später wieder eine explosion,sie zuckte zusammen.Wieder versuchte sie es mit dem fernglas,doch sie konnte nichts sehen.Beide warteten ob es noch mehr explosionen geben würde,doch das geshah nicht.Als der staub weg gezogen war schaute sie nochmals durch dem fernglas,einige gestalten schleiften etwas hinter sich her.Sie konnte nich richtig sehen was es war,sie drehte sich wieder zu Shane Es wird zeit das wir das ganze mal untersuchen,kommst du mit?

Beide schleichten richtung ruinen,sie hielten ihre augen und ohren in bereitschaft.....


OOC:So besser mr Dowega?? :wink: wir solten was absprechen ok?
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 7. Juni 2006, 22:38

george, trat die Zigarette aus, sah in die ferne und dann nach hinten. der Kerl war weg.

Egal dachte er sich, setzte sich seien helmauf und aktivierte die Systeme des Anzuges, die ein techniker wieder ganz gemacht hatte. Er atmete Frische saubere Luft ein, justierte seien Anzeigen und systeme, stelle sein Navgerät auf die Sadt Bujatal ein.


MIt einem Anlauf, sprang er vone inem Dach zum nächsten und wirbelte unmenge Stauf auf. Seien egdanken schweiften ab, so das er nicht auf seiene Umegbung achtete. Mitten im Sprung vom Dach in eine Düne aktivierte er seine Tarnvorrichtung. Er landete sanft im Sand und stapfte sich durch den Wüstesand.


8 Stunden später lag er am Pool, eines Hotel in Bujatal, nippte am Drink und betrachtete sich die Halbnacktenfrauen die da herum liefen. immer im Blick sein Ziel.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 11. Juni 2006, 21:56

Sie knif ihre augen zu kleinen spalten um was zu erkennen,doch sie konnte nicht wirklich was entziffern.Sie krabbelte immer weiter,dan sah sie eine gestalt.Diese gestalt machte wirklich große sprünge von dach zu dach,meine güte was ist den das? fragte sie mehr sich selber als ihren begleiter.Sie verfolgte die gestalt mit ihren blicken,doch dan auf einmal war es weg verschwunden.

Sie setzte sich erstmal und schaute dan verdutzt,sie versuchte ihre gedanken zu ordnen.Beide waren jetzt fast bei den ruinen,es war fast niemand mehr da.Sofort klammerte sie sich an einen der leuten dort fest um raus zu finden was das war was sie gesehen hatte.Sie machte den leuten klar das sie militär war,doch das juckte denen anscheinend nicht so besonders.Zusammen mit ihren kollegen machte sie sich auf dem weg um das zu untersuchen wofür sie gekommen war.
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 13. Juni 2006, 20:13

George gähnte, zog danach an seiner Zigarette und kratzte am Genick. Er hasste es, es juckte. Er hatte sich den Sender herausoperieren lassen um mehr Sicherheit in sein Leben zu bekommen. Es war eine große mühe gewesen Jeff davon zu überzeugen und ein Ja zu bekommen. genauer gesagt, hatte es ihm eine Renovierung von Jeffs Oldtimer gekostet.

Ein Schatten baute sich über ihm auf.
Goerge? fragte ein Männerstimme mit stark Ägyptischen Akzent.

Er sah hinauf und sah einen Vollbärtigen Ägypther in sienem alter. Irgendwie kam er ihm bekannt vor.

Rashid? fragte er dann, der gegen über grinste und offenbarte ihm ein makeloses schneeweißes Gebiss.

So ist es, ich hätte nicht gedacht, dich hier in so einem versifften Land wieder zu sehen

George, grinste, griff zu sienem Drink und nippte dran.
Ach, bin geschäftlich hier, keinnst mich. Wie stehts mit dir? immer noch Uran?

Rashid grinste wieder und setzte sich auf eine Liege neben George.
Mit nichten, ich bin auf anderes umgestiegen. Kanns td u mir nen gefallen tun, für die alten zeiten?

George nicht und nippte am Drink

Es, ist so, ich steh kurz vor einem reisen geschäft und mich nervt nen Idiot, lenk ihn ab.

Irgendwie kam ihm das bekannt vor, aber man sollte Fortuna nicht herausfordern.

Klar, aber vorher gehen wir erstmal kräftig einen drauf machen, auf die alten Zeiten

Rashid, lachte klopfte George auf die Schulter und orderte sich was zu trinken.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste