Chamäleon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 17. Juni 2006, 23:39

Whiskens bedankte sich bei DJ, zog die Handschuhe an und schaltete die kleine Lampe an, die violettes Licht verstreute.
Sie suchte damit den Raum nach Blut- oder anderen Spuren ab, die besser mit dem UltraVioletten Licht sichtbar wurden.
Auch den Hals der Leiche leuchtete sie ab, doch dort war überhaupt nichts zu erkennen.
Stattdessen fand sie ein langes, braunes Kopfhaar auf der Schulter des Toten.
"Das ist ja interessant", murmelte sie.

Gleich darauf traf auch schon ein MP-Team von 6 Mann ein. Whiskens gab ihnen den UV-Pen und wies sie auf das Haar hin.
Danach wurde sie wie auch Jefferson und Johnson abgeführt für eine kurze Untersuchung und Befragung.
Getrennt voneinander wurden alle in ein Quartier gesperrt, wo sie von einem Officer vernommen wurden.


Officer: "Erzählen Sie mir von Anfang an, was sie taten und mit welchen Absichten"
Whiskens: "Nun, ich machte eine Pause bei der Arbeit und ging ins McKinley's, um mir eine Erfrischung zu gönnen. Dann hat mir jemand eins auf den Hinterkopf verpatzt und ich lag ohnmächtig auf dem Boden. Vor ca. 20 Minuten hat mich dann Am Conner gefunden und ich wollte mit ihm den Vorfall beim General melden. Wir gingen an der KS vorbei, ich nahm ein Aspirin,und dann bemerkten wir die einen Spalt geöffnetet Tür des Raumes D435. Es kam uns komisch vor, und wir sahen nach und fanden die Leiche. Kurz darauf kam Am Johnson vorbei. Ich beauftragte ihn mir Handschuhe und einen UV-Pen zu bringen, was er dann auch tat, und dann ist das MP Team gekommen... Ende"

Der Officer sah Sie durchdringend an.
"Es wurde ein langes Haar auf der Leiche gefunden - "
Whiskens fiel dem Officer ins Wort:
"Welches ich Ihnen gezeigt hatte. Wenn ich ihn und / oder Conner umgebracht hätten, dann hätte ich das Haar wohl eher beseitigt.
Officer: "Oder genau für so eine Ausrede hingelegt"

Whiskens zog eine Braue hoch: "Ok, gutes Argument, aber wieso sollte ich einen SSgt töten, der eigentlich nichts mit mir zu tun hat?"
Officer: "Warum nicht? Warum sollte das irgendwer anders tun?"

So ging das Gespräch noch eine ganze Weile weiter.
Whiskens erzählte dem Officer auch noch von dem angeblichen SGC Mitglied das lange Haare hatte als Mann und scheinbar kein Abzeichen trug und ihr sehr komisch und fremd vorkam.
Der MP Officer liess sie dann gehen und Whiskens machte sich auf die Suche nach den anderen beiden.



[Edit: Namesfehler behoben, der gute heisst Conner und nicht Jefferson xD]
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Jeffrey Conner

Beitragvon Jeffrey Conner » Montag 19. Juni 2006, 09:52

Jeffrey wurde abgeführt und in einen Raum gebracht.

Er wusste nicht mehr wie lange er vor der Leiche gestanden hatte ohne irgendetwas machen zu können. Der Raum, das Licht, er hatte wieder diese Bilder vor Augen gehabt. Ein einfacher Auftrag, ein Drogenboss sollte ausgeschaltet werden. Anfangs hatte er sich gewundert warum er keine Wachen sah und niemanden hörte, bis er den Raum gefunden hatte, da lagen und hangen sie, wie zur Präsentation arangiert.

Jeffrey verbannte die Bilder aus seinem Kopf und konzentrierte sich auf den Officer.

Routiniert began dieser mit der Befragung.
"Erzählen Sie mir von Anfang an, was sie taten und mit welchen Absichten"

Jeffrey räusperte sich.
"Ich war auf dem Weg zum McKinleys und als ich dort ankam und mich umschaute, fand ich den FSgt Whiskens bewußtlos auf dem Boden, scheinbar wurde sie mit einem Stuhl niedergeschlagen. Ihr wurde ihre Dienstwaffe entwendet und nachdem sich der FSgt einigermaßen erholt hatte, machten wir uns sofort auf den Weg zur Basis um Meldung zu machen. Auf dem Weg durch die Basis fanden wir dann die Leiche im Abstellraum. Der FSgt nutzte daraufhin das Telefon und erstattete ihnen Bericht."

Der Officer schrieb alle Aussagen mit und stellte noch weitere Fragen zum Auffinden der Leiche. Routiniert brachten sie die Vernehmung hinter sich und Jeffrey konnte nach einiger Zeit den Raum verlassen.

"Sir, eine Frage hätte ich noch."
Der Officer nickte. "Ja?"
"Was wird nun wegen den Eindringlingen unternommen?"
Der Officer wischte die Frage mit einer Handbewegung weg.
"Noch haben wir keine Beweise für ihre Eindringlinge, wir wissen nur das ein Mörder in der Basis ist, wir gehen strikt nach Protokoll vor. Wegtreten."

Jeffrey salutierte und begab sich Richtung Waffenkammer.
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Mittwoch 21. Juni 2006, 14:11

DJ wurde abgeführt wie die anderen beiden auch, er setzte sich in den Raum den ihm der Officer zeigte und wartete. Kurze zeit später kam ein weiterer Officer und DJ erhob sich und Salutierte.

Officer: "Setzen Airman" DJ setzte sich und wartete

Officer: "Also Airman schildern sie mir was passiert ist" Dj sah den Officer an

DJ: "Nun Sir ich bin an dem Raum vorbei gegangen und sah die Leiche dort liegen mit FSgt Whiskens und Am Conner, da ich sah das FSgt Whiskens mit dem IES Büro telefonierte fragte ich ob ich irgentwie helfen kann, ich brachte Whiskens die sachen aus der KS die sie haben wollte und dann kamen auch schon sie"

Officer: "Und das ist alles was sie dazu zu sagen haben?"

DJ: "Sir ja Sir"

Der Officer nickte und wies DJ an raus zugehen, DJ Salutierte noch einmal und verließ dann den Raum. Er ging wieder auf der Basis umher und dachte an den Zwischenfall, er war vollkommen in Gednaken versunken und stieß als er um eine Ecke bog mit Whiskens zusammen.

"Oh, verzeihung ma'am" Er half ihr wieder auf die Beine und Salutierte dann.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Mittwoch 21. Juni 2006, 15:44

Whiskens sah wie Conner aus dem Verhörzimmer kam.
Er bemerkte sie nicht, und ging zielstrebig seines Weges.
Whiskens fand, dass er sich ein bisschen eigenartig verhielt seit sie in dem Raum waren und folgte ihm deshalb mir geraumen Abstand.
Als sie ein paar Meter nach Conner um eine Ecke bog, lag sie auch schon auf dem Boden, da sie mit jemand zusammengestossen war.
Leise vor sich hin fluchend liess sie sich jedoch von dem Airman wieder aufhelfen und salutierte ihm flüchtig ab.
Sie schaute um DJ herum, aber Conner war schon um eine weitere Ecke gebogen und verschwunden...
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Montag 28. August 2006, 13:22

DJ sah Whiskens an und dann an die ecke an der niemand stand, er hatte Conner schon nicht mehr gesehen "Alles in Ordnung ma'am?" Er sah sie wieder an, er wusste das auch sie verhört wurde da sie ja diejenige war die den Toten gefunden hatte.
Daniel Snipes

Beitragvon Daniel Snipes » Montag 28. August 2006, 14:02

[Ich klink mich mal einfach ein, ok?^^]

Daniel Snipes hatte sich gerade auf dem Weg in die KS gemacht. Er wollte endlich seinen neuen Arbeitsplatz kennenlernen und sah sich neugierig um...

Die Instrumente und das gesamte Equipment waren Recht neu und schienen top gepflegt worden zu sein...

"Nett nett... Wirklich..." murmelte er leise zu sich selbst, bevor er sich weiter umsah. Was ihn nur wunderte, war die Tatsache, dass sich hier kaum jemand befand... Es gab kaum Schwestern und auch kaum Ärzte hier... Anscheinend hatten die meisten wohl frei mittlerweile... Er sah auf die Uhr, es war auch verhältnismässig spät...

Als er sich weiter umsah, wurde die Türe auf einmal von zwei MPs aufgestossen, die eine Leiche auf einer Bahre in den Raum fuhren. Er sah die beiden leicht fragend an, als der eine Ihn auch bereits ansprach:

Officer: Sind sie Arzt? Wenn ja, haben wir was für sie

Der Officer deutete auf den Leichensack und zog am Reißverschluss...

Es ist ein Mordopfer... Wir brauchen schnellstens eine komplette Autopsie... Sagen sie... Wer sind sie eigentlich? *leicht verwundert*

Daniel sah nun etwas verwirrt zu den MPs und nickte dann...

Gut... Mein Name ist Dr. Daniel Snipes... Ich bin Arzt/Sani hier... Bin noch ziemlich neu hier... Die Autopsie werde ich sofort durchführen...

Daniel nickte den MPs zu, die die Leiche dann in die Kühlkammer brachten, bis er sich mit der Akte des Verstorbenen befasst hatte...
Er kramte in den Unterlagen und setzte sich erstmal auf einen Stuhl. Er las sich die Akte durch und dachte einen Moment darüber nach, in welches Schlamassel er jetzt direkt schon wieder geraten war...
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 28. August 2006, 22:29

Whiskens seufzte weil sie Conner aus den Augen verloren hatte und er wahrscheinlich längst um alle Ecken verschwunden war.
Sie wendete sich dann Johnson zu "Ja, bei mir alles klar. Nur Conner sah nicht so ganz beisammen aus. Wahrscheinlich ist er nur geschockt oder müde..."

Aus dieser Sache sind wir nun eigentlich raus..., dachte sie sich. Sie wusste aber dass sie sowieso nicht mehr ruhig schlafen könnte bis das ganze gelöst ist.

"Die Leiche wurde sicher schon zur Untersuchung gebracht, die Jungs sind schnell im absuchen und aufräumen... Wir haben also Verhör da, Leiche dort, langes braunes Haar...", murmelt sie und gestikulierte mit den Händen vor sich hin um die Positionen der einzelnen Dinge zu betonen die sie für sich ordnete und wo Johnson oder sonst jemand der das hören könnte wohl überhaupt nichts mehr ganz verstehen konnte.
Dann stellte Sie ihm aber eine direkte Frage: "Wo würden Sie als Mörder hingehen wenn die Leiche untersucht wird?"
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Dienstag 29. August 2006, 17:37

„Nun, wenn das der einzigste Mord sein sollte würde ich versuchen zu Fliehen“ Er sah Whiskens an „Jedoch wenn ich noch mehr morde vorhätte würde ich mich verstecken, versuchen keine Verdacht zu erregen“ Er war am Überlgen, aber etwas besseres fiel ihm nicht ein.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 4. September 2006, 09:01

Whiskens überlegte kurz die Worte von Johnson.
"Mag schon sein, aber man sollte auch bedenken, dass dies hier nicht gerade eine normale Einrichtung ist.", meinte sie mit einem leicht schrägen schmunzeln.

"Wenn jemand hier einen gezielten Mord begeht und dann verschwindet, dann ist es klar wer es war.
Wenn er oder sie noch mehr Morde vorhat, dann bleibt er, der Täter wohl auch noch.
Und wenn es ein Eindringling oder Ausserirdischer oder was weiss ich sonst was ich der an Daten des SGC's oder ans Tor will, dann wird er auch nicht so schnell wieder verschwinden. Vielleicht war ihm der tote Sergeant einfach nur im Weg. Zur falschen Zeit am falschen Ort..."
, sie verstummt dann, sieht sich kurz etwas um.

Als sie sich dann wieder DJ zuwendet, meint sie:
"Naja, wie auch immer. Ich gehe mich mal in der KS erkundigen wie es mit der Biopsie der Leiche aussieht. Vielleicht wissen die da schon mehr... Kommen Sie mit?"
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Sonntag 10. September 2006, 23:15

DJ überlegte Kurz "Ja ma'am ich komme mit" er machte sich mit ihr auf dem weg zur KS, er sprach während des Weges nicht viel und sah sich genau um. Er fragte sich wie sowas in dieser Gut Gesicherten Basis passieren konnte, bis er und Whiskens die KS erreichten.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 11. September 2006, 12:42

Whiskens fragte sich auf dem Weg, wie lange es dauern würde bis wieder mehr Personal in die Base kam. Es war ihr zu still hier, viel zu still.
Sie erreichte dann nach kurzer Zeit mit DJ die KS. Sie wollte gerade die Tür öffnen, als sie von innen ein scheppern hörte. Sie liess die Hand hochschnellen um DJ zu warnen und zu stoppen, obwohl sie nicht daran zweifelte dass er das Geräusch auch selbst bemerkt hatte. Sie sah über die Schulter zu Johnson, dann stellte sie sich an die rechte Seite der KS-Flügeltüren und griff nach ihrer Waffe... welche natürlich immer noch nicht da war.
Whiskens seufzte still und schaute genervt zur Decke hoch.
Sie versuchte durch die nur fast geschlossene Türe etwas brauchbares Waffen ähnliches zu finden dass sie sich Notfalls schnappen könnte.
Sie hörte ein jemanden röcheln und nach Luft schnappen
und liess sich daher keine Zeit noch lange eine Waffe zu suchen. Schliesslich verfügte sie notfalls auch über eine genügend harten rechte Hake.
Wenn überhaupt so etwas in der KS war, was ausser Gefecht gestetzt werden musste.
Sie sah zu DJ und versuchte in seinem Ausdruck zu lesen, was er vorhatte und hielt sich mal noch ein paar Sekunden zurück, bis er auch zum Sturm bereit wäre.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Samstag 30. September 2006, 12:08

Als DJ das hörte presste er sich an die wand neben der Tür und sah zu Whiskens, dann fasste er Reflexartig an seinen Gürtel und zog ein Messer heraus, welches er immer im Rücken am Gürtel hatte. Dann legte er eine Hand an die Tür um sie aufstoßen zu können, das Messer war bereit zu zustechen. DJ sah wieder zu Whiskens und Nickte leicht, er war bereit wenn sie es war.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste