Neue Befehle

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Jeffrey Conner

Neue Befehle

Beitragvon Jeffrey Conner » Samstag 29. April 2006, 10:40

Jeffrey duckte sich und unterlief die Deckung seines Sparingpartners. Sofort setzte er zu einem rechten Haken an und bereute sofort diesen Versuch. Hart schlug die Faust von Steven gegen seine Niere. Jeffrey sprang zurück und versuchte Luft zu holen.
Man, konzentriere dich, dieses eine mal schicke ich ihn auf die Matte, konzentriere dich Jeffrey und denk nicht dauernd an die neuen Befehle. Du wirst schon früh genug sehen was dieses Stargate sein soll.
Jeffrey schlug sich leicht die Fäuste gegen den Kopf und taxierte Steven an. Mit ein paar Schritten war er wieder dicht vor ihm und versuchte durch Stevens Deckung zu kommen. Jeffreys Lungen brannten und seine Niere bedankte sich mit einem stechendem Schmerz für eine weitere Unachtsamkeit.
Immerhin halte ich länger durch als sonst.
Jeffrey wich ruckartig nach links aus.
Der hätte beinahe gesessen.
"Jeff, jetzt mache ich dich fertig." hörte er gepresst von Steven
Kurz senkte Steven seine Deckung und sein breites Grinsen bestärkte Jeffrey darin in diesesmal auf die Matte zu schicken.
Jeffrey wich einem weiteren Schlag aus und hämmerte Steven seine Faust in die rechte Seite. Steven taumelte etwas und Jeffrey setzte sofort mit einem linken Haken nach. Knapp wich Steven aus.
Beide gingen auf Abstand und wischten sich den Schweiß von der Stirn.
"Diesesmal nicht Steven, heute bin ich dran."
"Ich werde dich nicht gewinnen lassen nur weil es dein letzter Tag ist, Jeff."
"Ich wäre entäuscht wenn du es tun würdest."
Mit zwei schnellen Schritten war Jeffrey an Steven dran und wieder tänzelten beiden umeinander herrum. Jeffrey täuschte einen Ausfallschritt und einen niedrigen rechtsseitigen Hieb an um kurz vor Vollendung der Bewegung seine linke Faust vor schnellen zu lassen. Er traf Steven in der rechten Seite. Sofort ließ Jeffrey seine Linke folgen und berabeitete Stevens linke Seite. Steven versuchte auszuweichen und ließ wiederum seine Linke vorschnellen. Jeffrey drehte sich leicht zur Seite und Stevens Schlag ging ins Leere. Jeffreys Rechte schnellte vor und fand ihr Ziel.
"Shit!" hörte er Steven noch fluchen bevor er das Kinn traf und Steve zu Boden ging.
Ein paar Sekunden lang lag Steven regungslos auf dem Boden.
"Ich fasse es nicht, da legt der Grünschnabel mich am letzten Tag auf die Matte." ihre Blicke trafen sich.
"Steh da nicht so rum, helfe lieber einem alten Mann beim Aufstehen."
Jeffrey ergriff Stevens Hand und zog daran.
"Was ist die Regel Nummer eins die ich dir beigebracht habe, Jeff?"
"Vetraue niemals..."
Jeffrey konnte den Satz nicht zu Ende bringen den Stevens Faust traf ihn.
Nach einigen Sekunden des Schweigens drehte sich Jeffrey auf den Rücken.
"Mieser Verlierer."
Steven lachte lauthals und Jeffrey fiel kurz darauf mit ein.
Nach einger Zeit richteten sich beide auf und verließen den Ring.
"Auch wenn du mir nicht sagen kannst wo hin du versetzt wirst, hoffe ich, dass du es dir gut überlegt hast."
"Habe ich, Steven. Es ist eine Chance die man nicht verstreichen lassen kann."
"Wann wirst du verlegt?"
"Morgen um 1300."
Laut knallte die flache Hand von Steven auf den seinen Rücken.
"Dann haben wir ja noch Zeit für einen Besuch im SpawnsOp."
"Dann wird das wieder eine lange Nacht wie ich dich kenne." stöhnte Jeffrey.
Lachend erwiderte Steven "Natürlich, ganz oder garnicht."
Beide gingen weiter in Richtung Umkleide.
Hoffentlich kann ich morgen wieder gerade gehen.

Müde öffnete Jeffrey am nächsten Morgen seine Augen.
Warum lasse ich mich immer wieder auf soetwas ein?
Jeffrey versuchte sich aufzurichten und wurde sofort mit einem heftigen Schmerz in der Region bestraft wo sich eigentlich sein Kopf befinden sollte.
Sofort ließ sich Jeffrey wieder ins Bett fallen.
Shit, jetzt weiß ich warum das Zeug Nova heißt.
Langsam rollte sich Jeffrey aus dem Bett und begab sich in Richtung Dusche.
Ich brauche einen starken Kaffee und eine kalte Dusche sonst komme ich nichtmal bis zum Frühstück.
Einigermaßen erfrischt und die Kopfschmerzen auf ein erträgliches Maß reduziert, machte sich Jeffrey auf den Weg zum Verwaltungsgebäude.
Dort angekommen wurde er in ein kleines Büro geschickt. Der Colonel erwartete ihn bereits.
"Major Conner meldet sich wie befohlen, Sir."
Der Colonel musterte ihn kurz und gab ihm das Zeichen, dass er bequem stehen dürfe.
"Gut. Major ihre Verlegung wurde auf 1200 vorgezogen. Alles weiter wenn sie an ihrem Ziel angekommen sind. Dann bräuchte ich nun noch ihre Rangabzeichen, sie werden in der neuen Basis mit dem Rang eines Airman dienen. Des Weiteren unterstehen sie von jetzt an der Airforce. Machen sie dem Corps Ehre Soldat."
Der Colonel stand auf und ging auf Jeffrey zu und schüttelte Jeffrey die Hand.
"Machen sie es gut Marine. Und jetzt, Airman Conner, Semper Fidelis und wegtreten."
"Semper Fifelis, Colonel. Airman Conner meldet sich ab."
Jeffrey verließ mit seinem Papieren das Verwaltungsgebäude und ging auf seine Stube um seine Sachen zusammen zu packen. Er würde nicht lange brauchen.

Pünktlich um 1300 sahs Jeffrey, nach einer Stunde fahrt zum Militätflughafen, in einer Maschine die ihn nach Colorado Springs brachte. Von dort sollte ihn ein weiterer Jeep zum Cheyenne Mountain Complex bringen, seinem neuen Stützpunkt.
Faziniert hatte Jeffrey einige Berichte über das Stargate gelesen.
Kein Science Fiction Autor hätte sich das ausdenken können, so unglaublich klang alles.
Jeffrey war gespannt was ihn erwarten würde.

[OOC: Meinungen und Kritik immer gerne gehört]

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste