- Dream -

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

- Dream -

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 22. April 2003, 13:53

- A Dream -

Wie ein traum fing es an, Mary hatte sich verliebt bis über beide ohren.
Dan das erschrecken als er eine andere freu küßte, wie konnte er nur.
Mary rannte aus dem kinleys zum wald, zu einer lichtung, dan zum hang.
Eine ganze weile stand sie da und dachte nach, solte sie oder nicht.

Dan drehte sie um und ging wieder zurrück, zum kinleys wolte sie nicht mehr.
Sie entscloss sich in die stadt zu gehen, sie stieg in ihren wagen und fuhr in die stadt.
Mary parkte den wagen irgendwo, stieg aus und lief nachdenkend durch die stadt.
Immer wieder ging ihr das ganze durch den kopf.

Die strasse war voller lichtreklamen,an manchen stellen laute musik.
Mary ging in einer der diskotheken hinein.
Sie ging zur theke und bestellte sich was zu trinken.
Ein neues lied fing an, Mary erkannte das lied sofort "become an angel" Lari's lieblingslied.
Traurig schaute sie auf das glas, sie vermisste Lari sehr, vor allem jetzt.

Jemand klopfte sie auf die schulter, sie drehte sich um und schaute in ein lächelndes gesicht.
"hi" sagte die stimme, Mary fiel die kinlade hinunter.

"Liam" klang es aus ihren mund, "was machst du den hier"fragte sie erstaunt.
Schräg hinter ihm stand noch jemand, es war 'Vic' auch ihn begrüßte sie.
Liam erzählte ihr das es die fabrik nicht mehr gab, das er festgenommen wurde und verhört.
Mary hörte aufmerkzam zu, sie verschwieg das sie das schon wuste.

Liam ging auf Mary zu,nam ihre hand und zog sie mit zur tanzfläche.
Der tanz fing an beide geriten langzam im ban des tanzes, Liam holte was aus seiner hosentasche legte es ihr auf die lippen.
"Nein ,Liam" "ich nehme das nicht mehr" sagte sie, Liam zuckte mit den schultern und nam das zeug selber.
Mary tanzte wild weiter, Liam fragte ob sie noch was trinken wolte, "gerne doch" war die antwort.

Liam ging zur theke und holte zwei drinks, kurz nickte er zum barkeeper kehrte dan zu ihr zurrück.
"bitte sehr" sagte Liam und gab Mary den drink, sie nam ihn und trank einen grossen schluck, Liam grinste das aber entging Mary volkommen.

Ein weilchen später fühlte sie sich sowas von gut, sie ging ganz auf in die musik.
Liam nam sie auf den arm und ging mit ihr in einen anderen raum, er lies sie auf den boden runter, "darf ich dir jemanden vorstellen" sagte er dan zu ihr.
"das ist Ray, er wil dir was fragen", Mary sah sich diesen Ray an, "und was wil er von mir?" fragte sie ihm dan.
Ray stand vor ihr, irgendwie machte er ihr angst, "was wollen sie von mir?" sagte sie leise.
"informationen, das ist was ich von ihnen haben wil" antwortete er.
Ray holte ein bild aus seiner jacke, hielt es ihr vor den augen.
"woher haben sie das" fragte sie ihm erschrocken, auf dem bild waren ihre zwei kinder zu sehen.

Ray ging aus dem raum, teilte ihr noch mit das die zwei irgendwo untergebracht wurden.
Mary stand da wie am boden genagelt, hebt das bild vom boden auf.

Mary rennt aus dem raum, aus der disco zum auto.
Springt rein und gibt vollgas richtung pflegefamilie, dort angekommen sieht sie das haus in flammen stehen.
"oh nein" kommts lautloss aus ihren mund.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste