Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 14:51

Julia stand auf und folgte Dimi.
Nein Dimi das brauchst du nicht. Es war doch nur Rick. Ich wollte mit ihm einfach mal reden da kam das eben auch zur sprache. Dimi bitte verzeih mir. Ich wollte nciht das es so raus kommt. Aber was anderes jetzt. Wer verdammt nochmal gibt dir das recht in meinem Quartier rumzuschnüffel. Das zeigt nicht davon das du mir gegenüber viel vertrauen hast.
Sie wusste das das jetzt nicht passte, den sie hatte kein recht über vertrauen zu reden.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 14:57

Nun drehte sich Dimi wieder rum. Er wusste dass er nicht in ihren Sachen rumschnüffeln hätte dürfen. Aber er hätte nicht gedacht dass er tatsächlich mit seinen Vermutungen richtig liegt. Vorwursvoll sah er Julia an..
Ich hab kein vertrauen? Wer hat den gelogen??? Und es hat sich ja auch noch hereausgestellt dass mein mißtrauen berechtigt war.
Außerdem was heißt es war bloß Rick. Warum redest du mit ihm anstatt mit mir über so was? Das geht ja wohl in erster linie mich was an.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 15:01

Okey Dimi ich habe einen Fehler gemacht und kann ihn auch nicht mehr rückgängig machen. Du hast den Fehler gemacht mein Quartier zu durchschnüffeln. Das war nicht okey aber wie du herausgefunden hattes war es berechtigtes misstrauen. Doch ich würde von dir jetzt gerne wissen wie es weiter gehen soll?
Julia blickte Dimi fragend an.
Und noch was Dimi. Rick weis genauso viel du jetzt und das ist nicht alles.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 15:07

Was weiß ich wie es weitergehen soll!?! Was soll ich jetzt denken...du belügst mich, redest mit anderen vor mr über alles und jetzt machst du mir vorwürde, DASS ICH DIR MISSTRAUT HABE?!
Sag du mir was ich jetzt machen soll. Ich weiß es nämlich nicht.

Dimi schrie sie schon fast an. Hastig Atmend außer sich, sah er sie an.
Nach kurzem überlegen Fragte er Warum hast du überhaupt die Pille abgesetzt?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 15:14

Julia setzte sich hin und legte ihren Kopf in ihren Hände. Sie konnte ihren Tränen nicht mehr zurück halten.
"Ich wünschte mir doch nur ein Kind. Aus einer dummheit heraus wollte ich nicht mir dier darüber reden ich dachte....."

Sie konnte noch nichtmal zuende reden da Dimi schon wieder zu schreihen began. Irgendwann zwischen dem geschreih von Dimi und ihren Tränen meinte sie dann in einem ganz leisen Ton... "Du wirst Papa"

Sie wusste jetzt nicht ob er das gehört hatte.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 15:25

Dimi hörte ihr eigentlich nicht zu während er nur weiter schrie.
Ich mein was soll ich jetzt machen. Einfach so tun als wäre nichts. Vergessen dass du mein Vertrauen missbrauchst hast??
Vielleicht sollte ich ja mal mit RIck darüber sprechen! Vielleicht sollte ich.....

Dimi schrie den letzten Satz voller Sarkassmus heraus, alssich sein Blick schlagartig änderte. Ratlos stand er da erst jetzt realisierte er was Julia, während seinem Geschrei sagte...langsam beruhigte er sich, und fragte leise Was sagtest du da grade??
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 15:29

Dimi du wirst Papa....
Julia wiederholte ihren Satz nochmal und diesesmal etwas lauter damit er es auch verstand. Ihr liefen immer noch die Tränen die Wange runter. Sie wusste ja nicht ob er jetzt gut oder schlecht darauf reagieren würde.
Ich bin in der achten Wochen Schwanger fügte sie dann noch an. Aus ihrer Hosentasche zog sie dann das Ultraschallbild das sie bei Fraiser gemacht hatte und gab es Dimi mit zittriger Hand.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 15:37

Dimi nahm das Bild und betrachtete es...fast 5 Minuten schaute er es an und dachte regungslos nach. Leise und mit zittriger Stimme fragte er "Das ist meins?"
Er schaute zwischen dem Bild und Julia hin und her, wusste nicht was er sagen sollte. Als er jetzt Julia sah wie ihr die Tränen übers Gesicht liefen, tat es ihm leid, sie so angeschrien zu haben.
Noch immer zögernd, nahm er sie in den Arm, ohne noch weitere Worte hinzuzufügen, da er auch noch garnicht wusste was er jetzt sagen sollte.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 15:42

Julia legte ihren Kopf an seine Schulter und flüsterte und meins auf seine frage ob das seins wäre. Zwar liefen ihr immer noch ein paar Tränen runter. Schnell wischte sie sich weg.
Dimi sag doch was. Bitte.....freust du dich den überhaupt?
Sie löste sich von ihm....... und fragte ihn Ich kann es aber auch wegmachen lassen wenn du es nicht willst.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 15:56

Nein das wirst du nicht. Ich weiß nicht...du überfährst mich jetzt damit. Ich..Ich hatte nicht gewusst dass du ein Kind willst. Aber jetzt ist es schon unterwegs...und es ist meins.
Dimi schaut das Bild nochmal an. Und Küsst Julia sanft auf die Stirn.
Und du bist dir sicher dass ich als Papa tauge? lächelt sie jetzt an und wischt ihr noch die letzte Träne weg
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 16:03

Julia versuchte jetzt auch zu lächeln. "Ja du wirst der Beste Papa der welt sein. Du bist auch der einzige von dem ich Kind haben wollen würde und haben werde. Dimi ich liebe dich überalles. Bitte bleib bei mir." Julia hielt ihn fest. Als hätte sie angst er würde ihr jetzt gleich wegrennen und sie würde ihn nie mehr sehen.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 16:17

Ich werde nicht wegehn. Ich weiß zwar nicht was da auf uns zukommt aber ich denke wir sollten das Kind bekommen.
Jeff wird uns Umbringen...

Sagte er und grinste.
Wann sagen wirs den andern?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 17:31

Wie wärs mit gleich sofort? Ich kann nicht warten es Mary und.... bricht den satz ab... und Rick zu sagen.
Und danach am besten direkt zu General Archer.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 12. August 2003, 17:43

Ich weiß nicht, aber ich glaube die werden Augen machen. Damit haben die bestimmt nicht gerechnet. Nichmal ich hätte vor ner Stunde damit gerechnet. Wolln wir nun zu ihnen gehn? oder noch etwas hier bleiben?
Dimi küsst Julia kurz und sanft, als er sie dann nochmal richtig an sich drückte. :)
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 12. August 2003, 19:40

Julia kuschelte sich fest an ihn und blieb so einige zeit stehen. Nach einer Weile jedoch lößte sie sich aus der umarmung und sagte....

Komm lass uns jetzt zu Mary und Rick gehen. Ich kanns kaum noch erwarten es den beiden zu sagen...

Noch während sie es sagte zog sie Dimi mit und beiden gingen zum Quartier.

Zurück zu „Leben im SGC“