Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Dimi hatte heute den ganzen Tag schon nachgedacht.
Gestern in der Bar las Julia eine Zeitschrift über Kindererziehung und ähnliches. Sie versteckte das Heft vor Dimi und als er es dann doch zu fassen bekam und betrachtete schaute Julia betrübt zu Boden. Sie benahm sich den ganzen abend komisch. Leicht skeptisch fragte Dimi sie ob sie die Pille noch nimmt. Julia sagte ja, waruf hin die Sache erledigt schien.
Jedoch ließ diese Sache Dimi nicht los. Warum benahm sie sich so komisch, nachdem er das heft gesehn hatte. Nachdem er sich das mehrfach durch den Kopf hat gehen lassen, ging er zu ihrem Quartier und klopfte. Niemand war da. Obwohl er wusste dass er das nicht tun sollte, ging er hinein und sah in ihr Nachtschränkchen. Er wollte wissen ob sie die Pille wirklich noch nahm oder ihn belogen hatte. Nachdem er alle Möglichen stellen abgesucht hatte, stellte er letztendlich fest dass sie sie nichtmehr nahm.
Fassungslos verließ er das Quartier. Das schlimmste an der ganzen Sache war die Lüge. Er wusste immoment nicht wo sie wahr um sie zur Rede zu stellen und ging deshalb schnurstraks in die Bar um zu warten...
Gestern in der Bar las Julia eine Zeitschrift über Kindererziehung und ähnliches. Sie versteckte das Heft vor Dimi und als er es dann doch zu fassen bekam und betrachtete schaute Julia betrübt zu Boden. Sie benahm sich den ganzen abend komisch. Leicht skeptisch fragte Dimi sie ob sie die Pille noch nimmt. Julia sagte ja, waruf hin die Sache erledigt schien.
Jedoch ließ diese Sache Dimi nicht los. Warum benahm sie sich so komisch, nachdem er das heft gesehn hatte. Nachdem er sich das mehrfach durch den Kopf hat gehen lassen, ging er zu ihrem Quartier und klopfte. Niemand war da. Obwohl er wusste dass er das nicht tun sollte, ging er hinein und sah in ihr Nachtschränkchen. Er wollte wissen ob sie die Pille wirklich noch nahm oder ihn belogen hatte. Nachdem er alle Möglichen stellen abgesucht hatte, stellte er letztendlich fest dass sie sie nichtmehr nahm.
Fassungslos verließ er das Quartier. Das schlimmste an der ganzen Sache war die Lüge. Er wusste immoment nicht wo sie wahr um sie zur Rede zu stellen und ging deshalb schnurstraks in die Bar um zu warten...
Julia folgte Rick in den Wohnbereich und setzte sich auf das Sofa. Rick was mach ich wenn ich doch schwanger bin. Sie sass da, hilflos blickend wie sonst was. Ich kann doch jetzt noch nicht so eine grosse verantwortung tragen. Rick sag doch mal was und lass mich hier mich fühlen als würde ich gegen eine Wand reden....
Was los ist das weist du. Ich habs dir doch bereits gesagt. Ich hab angst. Ich hab angst davor Dimi die Wahrheit zu sagen. Ich hab angst davor Mutter zu sein. Man scheisse.... ich immer mit meinen blöden Problemen.
Julia legt ihren Kopf auf ihre angezogenen Knie und würde am liebsten laut aufschreien.
Julia legt ihren Kopf auf ihre angezogenen Knie und würde am liebsten laut aufschreien.
Julia lässt sie jetzt einfach mal von Rick drücken dann steht sie auf und verabschiedet sich von Rick. Sie möchte jetzt zu Dimi gehen und mit ihm reden.
Schnell verschwindet sie aus dem Quartier und geht in die richtung ihres.
Als sie dort ankommt schaut sie sich verwundert um. Es sah aus als hätte jemand das Quartier durchsucht.
Etwas skeptisch verlies sie es wieder nachdem sie etwas getrunken hatte und ging in die Bar um dort zu schauen ob Dimi da war.
Julia sah sie um und ging auf ihn zu.
Sie wollte ihn schon fast umarmen da sah sie seinen etwas säuerlichen Blick. Was ist?
Schnell verschwindet sie aus dem Quartier und geht in die richtung ihres.
Als sie dort ankommt schaut sie sich verwundert um. Es sah aus als hätte jemand das Quartier durchsucht.
Etwas skeptisch verlies sie es wieder nachdem sie etwas getrunken hatte und ging in die Bar um dort zu schauen ob Dimi da war.
Julia sah sie um und ging auf ihn zu.
Sie wollte ihn schon fast umarmen da sah sie seinen etwas säuerlichen Blick. Was ist?
Julia wusste nicht von was er spricht. Sie schaute ihn skeptisch und doch fragend an. War das nur eins scherz. Wollte er sie nur veralbern.
"Warum sollte ich dich belügen fragte sie ihn dann schließlich?" Während sie ihn noch fragte würde ihr etwas klar. Ihr Quartier war deshalb so unordentlich weil Dimi dort rumgewüllt hatte.
"Hast du etwas bei mir alles auf den Kopf gestellt?"
fragte sie ihn dann in einem sehr saueren Tonfall.
"Warum sollte ich dich belügen fragte sie ihn dann schließlich?" Während sie ihn noch fragte würde ihr etwas klar. Ihr Quartier war deshalb so unordentlich weil Dimi dort rumgewüllt hatte.
"Hast du etwas bei mir alles auf den Kopf gestellt?"
fragte sie ihn dann in einem sehr saueren Tonfall.
Julia wusste jetzt nicht ob sie sauer oder sich ruhig hinsetzen sollte und jetzt gut darüber nachdenken sollte was sie jetzt zu Dimi sagt.
Nach kurzer überlegung setzt sie sich hin und sagt:
"Ich war gerade gekommen um es dir zu sagen. Dimi ich wollte nicht das du es so erfährst. Es tut mir leid ich weis nicht was in mich gefahren ist"
Nach kurzer überlegung setzt sie sich hin und sagt:
"Ich war gerade gekommen um es dir zu sagen. Dimi ich wollte nicht das du es so erfährst. Es tut mir leid ich weis nicht was in mich gefahren ist"
Dimitri steht immernoch vor ihr. Fassungslos fuchtelt er mit seinen Händen vor seinem Kopf rum Dass ich deine Sachen durchsuchen musste um es zu erfahren! Ich musste lang überlegen ob ich das wirklich tun soll. Du musst dir doch irgendwass dabei gedacht haben? Warum hast du nicht einfach mit mir geredet??! *das etwas lauter sag, dann wieder leiser werd* Ich hab dir vertraut.
Hat etwa sonst noch jemand davon gewusst?
Hat etwa sonst noch jemand davon gewusst?
Julia dachte nach. Er war sauer deswegen das sie ihn angelogen hatte. Sollte sie ihn jetzt wieder anlügen weil sie mit Rick als erstes geredet hatte. Nein dieses mal wollte sie die wahrheit sagen.
"Ja, es weis noch jemand davon. Ich hab gerade mit Rick darüber geredet und er hat mir die Augen geöffnet das ich dich nicht weiter anlügen kann in dieser Sache."Julia sah betrübt auf den Boden und hört sie weiter an was Dimi zu sagen hatte.
"Ja, es weis noch jemand davon. Ich hab gerade mit Rick darüber geredet und er hat mir die Augen geöffnet das ich dich nicht weiter anlügen kann in dieser Sache."Julia sah betrübt auf den Boden und hört sie weiter an was Dimi zu sagen hatte.
Das Julia es ihm sagen wollte, beruhigte ihn nicht wirklich
Am besten frage ich jetzt immer andere leute wenn ich was über meine Freundin wissen möchte. JA? Ich fass es nicht dass du mir sowenig vertraust. Was hattest du denn erwartet? Das ich wütend werde? Das hast du ja jetzt...zu sowas gehören zwei und ich würde sowas schon gern VORHER wissen.
Er sagte ihr das mitten ins Gesicht und drehte sich dann nachdenklich rum.
Am besten frage ich jetzt immer andere leute wenn ich was über meine Freundin wissen möchte. JA? Ich fass es nicht dass du mir sowenig vertraust. Was hattest du denn erwartet? Das ich wütend werde? Das hast du ja jetzt...zu sowas gehören zwei und ich würde sowas schon gern VORHER wissen.
Er sagte ihr das mitten ins Gesicht und drehte sich dann nachdenklich rum.
- Dr. J. Fraiser
- ehemaliges SGC-Mitglied
Janet hatte diesen Tagen ziemlich viel Arbeit. Ständig hatte sie leute über die übelkeit klagten oder schwindelgefühle hatte. Spritzen waren an der Tagesordnung. Doch am besten konnte sie sich an eine junge Frau vor ein paar Tagen erinnern. Sie fragte nach einen Routinecheck und dabei stellte Janet fest das sie Schwanger ist und schon in der 8 Woche. Komisch das sie es noch nicht gemerkt hatte. Nunja jetzt wusste sie es. Janet jedoch merkte das sie nicht alzu glücklich über die Situation war. Sie bot ihr an sich bei ihr auszusprechen doch das lehnte sie ab. Nunja in ein paar Wochen würde sie die Frau names Julia Fernandez wieder sehen.