Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
-
Antilles
-
Alex_Duke
he he
Guckt ihn überrascht an " >He he man das spricht sich schnell rum... Danke"
Duke läd Antilles noch zu nem Scotch in sein Quartier ein, um diese Nachricht zu begiessen und geht danach erstma Duschen.
Duke läd Antilles noch zu nem Scotch in sein Quartier ein, um diese Nachricht zu begiessen und geht danach erstma Duschen.
-
Julia Fernandez
"Na ich weis nicht ob das so eine gute idee ist. Stell dir mal vor ich trenne mich irgendwann von dimi, was ich nicht hoffe, dann steht da auf meinem Rücken i love dimi. Das ist bescheuert und beweist nur das ich genauso dumm bin wie Duke und das will ich nun wirklich nicht sein. Außerdem hasse ich nadeln.
"
Was wirst du heute noch machen?
Was wirst du heute noch machen?
-
Rick Hawkinson
Nun ich hoffe mit Mary einen Schönen Abend zu verbringen oder wir 4 könnten ja mal was machen wieder eine runde Essengehen oder so
Rick sprach diese worte als er in richtung Bad unterwegs war um sich Frisch zu machen.
Sag und sonst alles kler bei euch??Ich hoffe es ich will keine Mißstimmung auf der Hochzeit
Rick sprach diese worte als er in richtung Bad unterwegs war um sich Frisch zu machen.
Sag und sonst alles kler bei euch??Ich hoffe es ich will keine Mißstimmung auf der Hochzeit
-
Julia Fernandez
Nein bei uns ist alles super..... besser könnte es fast nicht sein springt ihm ins Bad hinterher.
Ich verstehe es zwar nicht aber jedesmal wenn ich mit ihm Schlafe ist es noch besser als das letzte mal. Kannst du dir vorstellen das ich fast wahnsinnig werde sagte sie dann.
Ich bin echt super glücklich mit ihm. Deswegen stört mich dieses Theater mit Duke auch so. Er weis das schluss ist und traurt mir jetzt schon ewig nach. Nervig ist das. Ehrlich! Du Rick ich hab da mal ne frage... die is vielleicht etwas sehr peinlich. Julia deutete mit dem Finger an etwas näher zu kommen damit sie es ihm ins Ohr flüstern konnte. Rick, wie verhütest du mit Mary?
Ich verstehe es zwar nicht aber jedesmal wenn ich mit ihm Schlafe ist es noch besser als das letzte mal. Kannst du dir vorstellen das ich fast wahnsinnig werde sagte sie dann.
Ich bin echt super glücklich mit ihm. Deswegen stört mich dieses Theater mit Duke auch so. Er weis das schluss ist und traurt mir jetzt schon ewig nach. Nervig ist das. Ehrlich! Du Rick ich hab da mal ne frage... die is vielleicht etwas sehr peinlich. Julia deutete mit dem Finger an etwas näher zu kommen damit sie es ihm ins Ohr flüstern konnte. Rick, wie verhütest du mit Mary?
-
Rick Hawkinson
Rick wurde etwas überfallen da er glaubte das Julia noch im Wohnbereich sich aufhielt und er gerade im begriff war zu Duschen und so stand er da und wollte sich gerade seiner Retro entledigen.
Ich bin echt super glücklich mit ihm. Deswegen stört mich dieses Theater mit Duke auch so. Er weis das schluss ist und traurt mir jetzt schon ewig nach. Nervig ist das. Ehrlich! Du Rick ich hab da mal ne frage... die is vielleicht etwas sehr peinlich
Rick zog langsam die Unterhose wieder hoch sie hatte wohl seinen Hintern gesehen was ihn aber nicht weiter störte da ihm das egal war er war frei erzogen worden
Rick, wie verhütest du mit Mary?
Rick drehte sich langsam um und Grinste
nun ich bin schnell genug ne aber im ernst Mary nimmt die Pille.......ähm denke ich.......aber jetzt wo du es sagst Rick grinste
Jule ich wollte Duschen? wir können gerne weiterreden aber ich bin unter dem Wasserstrahl oder willst du mit? platz genug ist
Rick grinste und zog sich aus er wußte das Mary ihm vertraute und Jule hatte sowas ja schonmal gesehen dachte er
Also was ist kommste mit oder setzt du dich aufs Klo und wir reden weiter irgentwie tut es gut mal wieder zu reden
Ich bin echt super glücklich mit ihm. Deswegen stört mich dieses Theater mit Duke auch so. Er weis das schluss ist und traurt mir jetzt schon ewig nach. Nervig ist das. Ehrlich! Du Rick ich hab da mal ne frage... die is vielleicht etwas sehr peinlich
Rick zog langsam die Unterhose wieder hoch sie hatte wohl seinen Hintern gesehen was ihn aber nicht weiter störte da ihm das egal war er war frei erzogen worden
Rick, wie verhütest du mit Mary?
Rick drehte sich langsam um und Grinste
nun ich bin schnell genug ne aber im ernst Mary nimmt die Pille.......ähm denke ich.......aber jetzt wo du es sagst Rick grinste
Jule ich wollte Duschen? wir können gerne weiterreden aber ich bin unter dem Wasserstrahl oder willst du mit? platz genug ist
Rick grinste und zog sich aus er wußte das Mary ihm vertraute und Jule hatte sowas ja schonmal gesehen dachte er
Also was ist kommste mit oder setzt du dich aufs Klo und wir reden weiter irgentwie tut es gut mal wieder zu reden
-
Julia Fernandez
-
Rick Hawkinson
-
Julia Fernandez
-
Rick Hawkinson
-
Julia Fernandez
-
Rick Hawkinson
-
Julia Fernandez
-
Rick Hawkinson
Rick riss die Tür auf sodas Julia auch von dem Wasserstrahl erfasst wurde mit einem Tötenden Blick sah er sie an
Das habe ich nicht gehört verstanden Julia
Aber es ist ja nicht so also lassen wir das Thema
Gibt es noch was erfreuliches zu berichten fragte Rick denn er konnte Julia verdammt gut leiden.
Rick machte das Wasser aus und ging sich abtrocknen
Das habe ich nicht gehört verstanden Julia
Aber es ist ja nicht so also lassen wir das Thema
Gibt es noch was erfreuliches zu berichten fragte Rick denn er konnte Julia verdammt gut leiden.
Rick machte das Wasser aus und ging sich abtrocknen
-
Julia Fernandez
Okey Okey.......... war ne dumme idee.... Dimi wird aber trotzdem ausrasten wenn ich ihm sag das ich nicht verhütet hab. Am besten geh ich gleich los und rede mit ihm.... Was haltest du davon?Gestern, ich wusste nicht mal wieso... ich sass in der Bar und hatte eine Zeitschrift über kleine Kinder in der Hand. Dimi hat mich natürlich erwischt. Dann hat er gefragt ob ich verhüte und ich sagte nein. Das macht die ganze Sache noch schwerer.
Rick trocknete sich ab und zog sich frische Kleidung an.
Ob es sonst noch erfreuliche Mitteilungen gibt. Nicht das ich wüsste. Ich bin eigentlich bloss hergekommen um mit dir über dieses Problem zu reden.
Da fällt mir ein das ich wohl besser noch einen Termin bei Fraisier mache. Sicherheitshalber, damit ich 100% weis das ich nicht schwanger bin.
Julia saß immer noch auf der Kloschüssel.
Rick trocknete sich ab und zog sich frische Kleidung an.
Ob es sonst noch erfreuliche Mitteilungen gibt. Nicht das ich wüsste. Ich bin eigentlich bloss hergekommen um mit dir über dieses Problem zu reden.
Da fällt mir ein das ich wohl besser noch einen Termin bei Fraisier mache. Sicherheitshalber, damit ich 100% weis das ich nicht schwanger bin.
Julia saß immer noch auf der Kloschüssel.
Zuletzt geändert von Julia Fernandez am Montag 11. August 2003, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.