Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Vegita hatte die letzten Tage ncith so viel Glück gehabt:
Er hatte Grippe gehabt und lag im bett, doch heute konnte er endlich wieder raus, endlich wieder die frische Luft geniesen, Kazma hatte sich extra seinen weißen anzug(siehe Bild) angezogen, da er den tag noch krankgeschreiben war und ging zum ersten mal wieder vor die Tür.
frische Luft rann wie Wasser in seine Lungen, endlich war er wieder auf den beienn. Es war ein tolles Gefühl..
Er hatte Grippe gehabt und lag im bett, doch heute konnte er endlich wieder raus, endlich wieder die frische Luft geniesen, Kazma hatte sich extra seinen weißen anzug(siehe Bild) angezogen, da er den tag noch krankgeschreiben war und ging zum ersten mal wieder vor die Tür.
frische Luft rann wie Wasser in seine Lungen, endlich war er wieder auf den beienn. Es war ein tolles Gefühl..
-=Verwirrt=-
Duke ist immer noch verwirrt, und weis net, wie er mit Julia und seinen Empfindungen zu ihr umgehen soll, hat sich aber entschlossen, seinen Emotionen mit Schmerzen beizukommen. Er beschloss sich ein 20 X 30 cm Tatoo auf den Rücken machen zu lassen dessen Inhalt nur ein wort war : "Julia"
Nachdem er aus dem Studio wieder kam, ging er in sein Quartier und verfasste eine E-Mail mit dem Inhalt, wie er für sie empfindet und sendete sie an ihren Laboraccount.
Nachdem er aus dem Studio wieder kam, ging er in sein Quartier und verfasste eine E-Mail mit dem Inhalt, wie er für sie empfindet und sendete sie an ihren Laboraccount.

Julia hatte sich die Email von Duke schon vor ein paar Stunden ausgedruckt und war damit und auch aus diesem grund zu Rick gegangen. Im moment viel ihr keiner anderer ein mit dem sie darüber reden wollte. Zu dem wollte sie mit einem Mann darüber reden, da er ihr es vielleicht besser erklären konnte.
Als Rick sie dann immer wieder angrinste wegs irgendwelchen sarkastischen Sätzen setzte Julia ein grinsen auf. Natürlich hätte jeder merken müssen das das kein echtes lächeln war.. Irgendwann mal sagte sie dann
"Rick ich müsste mal kurz mit dir alleine reden... geht das?" auch zu Mary dabei blickt... "Ich mein ich hab euch anscheinend gestört war wirklich nicht meine absicht..... ach am besten kümmere ich mich um meinen scheiss dreck selber" und schon ist sie wieder dabei das Quartier von den beiden zu verlassen.
Als Rick sie dann immer wieder angrinste wegs irgendwelchen sarkastischen Sätzen setzte Julia ein grinsen auf. Natürlich hätte jeder merken müssen das das kein echtes lächeln war.. Irgendwann mal sagte sie dann
"Rick ich müsste mal kurz mit dir alleine reden... geht das?" auch zu Mary dabei blickt... "Ich mein ich hab euch anscheinend gestört war wirklich nicht meine absicht..... ach am besten kümmere ich mich um meinen scheiss dreck selber" und schon ist sie wieder dabei das Quartier von den beiden zu verlassen.
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Geht verwirrt in seinem Quartier auf und ab und denkt sich nur, was er für ein Vollideot ist, da sich zum einen das Tatoo entzündete und zum anderen er diese bescheuerte Mail schickte, die er sicher noch beräuen wird.
Julia wartete bis Mary das Quartier der beiden verlassen hatte und Rick die Türe hinter ihr wieder geschlossen hatte. Danach zog Julia sich erstmal ihr T-Shirt aus... darunter hatte sie zwar nur ihr Bikini-oberteil an, aber das war ihr in diesem moment egal.... Sie hatte im ganzen Gebäude keinen Raum gefunden der etwas kühler war als die anderen. Nachdem sie ihr T-shirt auf eines der Sofa gelegt hatte zog sie aus ihrer Hosentasche einen Zettel heraus und drückte ihn Rick in die Hand. "Ließ dir das bitte mal durch"
"Ich war mal Duke vor einer ewigkeit zusammen.... als ich mal zwischenzeitlich von Jeff getrennt war. Und jetzt nach Monaten erhalte ich diese Email von ihm. Er labert davon wie sehr er mich noch liebt und das er sich jetzt tätoowiert hat... 20jx30 cm Julia und ich seh ihn ja selbst immer wieder sich betrinken in der bar. Das ist doch net normal. Jetzt sag doch du auch mal was dazu. Er tut mir ja leid aber soll ich machen. Mich ihm an den Hals verwerfen und Dimi verlassen. Niemals."
Dimi verlassen währe ja wohl das blödeste was du machen könntest ihr seit ein klasse Paar finde ich
Rick sah Julia an
wenn er sich besaufen will und sich Tattowieren läßt na und lass ihn seine Leber seine Haut
Rick nahm Julias Hand
Ich habe einen Idee
Rick mußterte Julia Wie währe es mit einem Gegentattoo I´Love Dimi
get the best fuck the rest
Rick mußte lachen und sah Julia an
Rick sah Julia an
wenn er sich besaufen will und sich Tattowieren läßt na und lass ihn seine Leber seine Haut
Rick nahm Julias Hand
Ich habe einen Idee
Rick mußterte Julia Wie währe es mit einem Gegentattoo I´Love Dimi
get the best fuck the rest
Rick mußte lachen und sah Julia an
Vegita strauchelte mal wieder durch die Gänge, er war gerade vom Training wieder da und hatte was dafür getan dass sein bauch so muskulös blieb wie er war.
Sein T-shirt über der Schulter lief er den Gang entlang als er fast mit mary zusammenstieß.
" oh.. hallo!" er schaute etwas verdutzt.
" wie geht's ihnen?"
Sein T-shirt über der Schulter lief er den Gang entlang als er fast mit mary zusammenstieß.
" oh.. hallo!" er schaute etwas verdutzt.
" wie geht's ihnen?"
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Antilles schaute aif seien sachen... Er war fast fertig mit dem
Packen. Er freute sich schon auf den Dienst im Team Rainbow,
nur war er auch etwas bedrückt darüber das StarGate Command
zu verlassen. Er hatte hier schon soviel erlebt, und nun ist alles
zuende... Er legte die letzten teile in seine Tasche und schloss diese.
Nun brachte er seine sachen raus ausserhabl der Basis und packte
diese in einen Jeep. Dann trat er nochmal in sein altes Quartier ein,
auf dem Boden neben seines Nachtisches sah er sein Purple Heart
liegen. Er hob es auch und schaute es an... Er steckte es ein, und ging
nun nochmal zum McKinley´s, dort schaute er alle an, ging zur Theke
und bestellte sich ein kaltes Bier....
Packen. Er freute sich schon auf den Dienst im Team Rainbow,
nur war er auch etwas bedrückt darüber das StarGate Command
zu verlassen. Er hatte hier schon soviel erlebt, und nun ist alles
zuende... Er legte die letzten teile in seine Tasche und schloss diese.
Nun brachte er seine sachen raus ausserhabl der Basis und packte
diese in einen Jeep. Dann trat er nochmal in sein altes Quartier ein,
auf dem Boden neben seines Nachtisches sah er sein Purple Heart
liegen. Er hob es auch und schaute es an... Er steckte es ein, und ging
nun nochmal zum McKinley´s, dort schaute er alle an, ging zur Theke
und bestellte sich ein kaltes Bier....
Abreagieren
Auf Grund der aufrührenden Sachen beschliesst Duke sich zu den Trainingsräumen zu begeben und reagiert sich 2 Std an einem Sandsack ab, welcher danach nass von seinem Schweiss ist, und Duke beschliesst danach erstmal duschen zu gehen.