Sentarianer

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Sentarianer

Beitragvon Alex Lakefield » Dienstag 23. Februar 2010, 01:15

Sentarianer

Bild

Status: Der Pegasus Expedition gegenüber feindlich

Planet:
Sentaria (verlassen)
Sentron

Personen:
Matthew Michaels
Steven Blake
Malcolm Johnson
Blake Z

Infotext:
Die Sentarianer gleichen den Menschen auf der Erde und gehen ihren Berufen und Hobbies nach. Ihre Lebensart entspricht der unseren. Die von den Sentarianern geschaffenen Klone, auch Podukte genannt, haben sich mit Hilfe der Pegasus Expedition gegen die Sentarianer gestellt. Aufgrund der Masse und Stärke, welche die Produkte entwickelt hatten, flohen die Sentarianer auf den Mond des Planeten. Sie bauten dort eine große Stadt-Basis auf, um ab sofort dort zu leben und nannten ihr neues Zuhause Sentron.

Da die Sentarianer den Produkten aber nicht einfach Sentaria in die Hände fallen lassen wollten, nutzten sie ihre Technologie um den Planeten zu zerstören. Leider gelang dies nicht ganz. Lediglich sorgten sie durch den Einsatz einer Waffe dafür, dass die Lebensbedingungen sich auf dem Planeten stark verschlechterten und dieser sich verdunkelte.

Seitdem versuchen die Sentarianer jedes Wesen auf Senthirion (ehemals Sentaria) auszulöschen, um irgendwann vielleicht wieder zurückkehren zu können. Obwohl das Volk zu wenig Möglichkeiten zur technologischen Entwicklung hat, schafften sie es Raumschiffe zu bauen und planen nun andere Planeten damit zu bevölkern oder Kriege zu führen.

Informationen für Teamleader:
Die Sentarianer dürfen von jedem Teamleader frei eingesetzt werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass diese der Atlantis Expedition feindlich gegenüber stehen.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 22:24, insgesamt 15-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Sentarianer

Beitragvon Archivar » Montag 14. November 2011, 22:23

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 15.10.2011 wegen der Mission "Eine Reise zu alten Bekannten II" von SG-11

- Aktuallisierung der Planeten
- Aktuallisierung des Infotextes
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Völker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast