Die Genii

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Die Genii

Beitragvon Archivar » Montag 13. April 2009, 20:36

Die Genii

Bild

Status: der Pegasus Expedition gegenüber Neutral bis freundlich

Planet:
Heimatplanet der Genii
MX1-421

Personen:
Cowen
Ladon Radim
Acastus Kolya
Sora
Simor Damanous
Prenum

Infotext:

Die Genii sind ein menschliches Volk, welches ungefähr den technologischen Stand, von vor 50 Jahren besitzt. Nach aussen zeigen sie sich als einfache Bauern; so wollen sie den Wraith vorgaukeln, dass sie keine Bedrohung sind. In Wirklichkeit existieren in unterirdischen Anlagen große Genii-Anlagen, wo sie am Bau radioaktiver Waffen (sprich Atombomben) arbeiten.

Der Anführer der Genii, ein strenger Mann namens Cowen, ist der Atlantis Expedition anfänglich sehr misstrauisch gegenüber eingestellt. Durch einem Zwischenfall auf einem Wraithschiff sagt er der Expedition den Kampf an, welche seitdem Feinde sind. Er weiß das die Expedition das Wissen über starke Waffen haben (z.B. C4 und die Pläne zum Bau von Atomwaffen) und versucht deswegen mehrfach, diese in die Hände zu bekommen.

Als Atlantis schließlich von den Wraith angegriffen wird, tauscht Cowen mit der Expedition ein paar Prototypen ihrer Atombomben gegen eine Menge C4. Doch als einer der führenden Genii-Wissenschaftler Ladon Radim durch einen militärischen Putsch Cowen tötet und die Führung über die Genii erhält, entwickelt sich zwischen den beiden Parteien ein wackeliges Bündniss.

Informationen für Teamleader:
Die Genii können frei verwendet werden, jedoch sollte darauf geachtet werden das die Storylinie eingehalten wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 22. Januar 2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Zurück zu „Völker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste