Die Athosianer

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Die Athosianer

Beitragvon Archivar » Freitag 13. März 2009, 16:50

Die Athosianer

Bild

Status: verbündet

Planet:
Athos
ATL-948 - Lantea
Neu Athos

Personen:
Teyla Emmagan
Halling
Jinto
Wex
Marta

Infotext:

Die Athosianer sind eines der Völker, die von den Antikern in der Pegasus Galaxie stark beeinflusst wurden. Viele ihrer Gebete oder Lieder sind teilweise oder ganz in der Antikersprache überliefert. Auf der ersten Mission trifft die Pegasus Expedition auf dem Planeten Athos auf die Athosianer. Hier erfährt das Team von der Erde das erste Mal von ihren zukünftigen Feinden, den Wraith. Schon während ihres kurzen Aufenthalts greifen diese an, wodurch die Athosianer mit nach Atlantis fliehen.

Die Athosianer sind ein einfaches Volk und besitzen wenig Wissen über Technik. Um jedoch ihre Selbstständigkeit nicht zu verlieren und um Probleme mit den Menschen zu vermeiden, siedeln sich die meisten Athosianer nach einiger Zeit auf dem Kontinent in der Nähe von Atlantis an. Dort beginnen Sie Dörfer zu errichten und Ackerbau zu betreiben.

Als zwischenzeitlich einige Antiker wieder die Kontrolle über Atlantis haben, müssen (fast) alle Menschen den Planeten verlassen. Auch die Athosianer werden vom Festland zurückgeholt und auf einen neuen Planeten gebracht, den sie Neu Athos taufen.

Informationen für Teamleader:
Es ist jedem Teamleader gestattet weitere Athosianer einzufügen. Jedoch sollte er aufpassen, das er die originale Story der Athosianer beibehält.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 11. März 2013, 13:58, insgesamt 11-mal geändert.

Zurück zu „Völker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste