Seite 1 von 1

Viola Gomphocerinae

Verfasst: Sonntag 30. September 2012, 18:40
von John Smith
Viola Gomphocerinae

Bild

Medizinische Fakten: Die Viola Gomphocerinae haben eine Vermehrungsrate von ca. 100 Geburten pro Muttertier pro Jahr. Weiter ist bisher bekannt, dass es zwei Arten von diesen Wesen gibt, die "Normalen" und die "Großen". Die "Großen" können sich die Haut der besiegten Gegner wie einen Kokon überstülpen und gehen somit als normaler Mensch durch. Ihre Haut ist im Gegensatz zu den "Normalen" stark gepanzert. Bei Treffern durch Schusswaffen erfolgt keinerlei körperliche Veränderung. Ansonsten unterscheiden sie sich nur in ihrer Größe. Das lässt den Schluss zu, dass sie einfach die älteren Wesen sind. Was die Rolle der Muttertiere angeht, und ob die Wesen überhaupt 2 Geschlechter haben, ist unbekannt.

Historische Fakten: Die Viola Gomphocerinae entstanden durch den Virus 8. Durch die jahrtausendelange Evolution ist unbekannt, in welche Richtung sich diese beiden Arten weiterentwickelt haben, sodass die vorhandenen Daten der Antiker veraltet zu sein scheinen.

Kulturelle Fakten: --

Technische Fakten: Sie benutzen keine Technik, zumindest ist nichts davon bekannt. Allerdings haben sie viele Jahrtausende damit verbracht sich weiter zu entwickeln, was bei der hohen Vermehrungsrate auf eine starke Evolutionäre Weiterentwicklung schließen lässt.

dem Stargate Center bekannte: --

Infotext für Teamleader: Die Wesen können mit der Zustimmung des Platoonleaders bzw. des Teamleaders des SG-11 Team verwendet werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass diese Wesen den Planeten nicht verlassen können, da der Planet auf dem sie Leben kein Stargate hat, sondern nur eine Transportvorrichtung, die allerdings aufgrund nicht vollständigem Aufbaus nicht funktioniert.