Michael Thirion

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Michael Thirion

Beitragvon Alex Lakefield » Samstag 15. Oktober 2011, 11:49

Bild

Name: Michael Thirion
Spezies: Produkt
Volk: ---
Rang/Titel: Präsident von Senthirion
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Michael Thirion ist normal gebaut, hat dunkelblonde Haare und einige Bartstoppeln im Gesicht.

Wesenszüge: Thirion ist ziemlich neutral, steht aber vollkommen zu seinem Volk, den Produkten und zur Pegasus Expedition. Er legt außerdem sehr hohen Wert darauf, dass jegliche Änderungen oder Gesetze mittels einer Mehrheitsabstimmung durch sein Volk verabschiedet werden. Thirion hat Humor, ist ziemlich locker und man kann sich sehr gut mir ihm unterhalten. Sollte jedoch einer seiner Verbündeten oder gar sein Volk angegriffen werden, zögert er nicht damit, alle Möglichkeiten die er hat, auszunutzen.

Infotext: Michael Thirion wurde nach der Flucht der Sentarianer von den Produkten zum neuen Präsidenten von Senthirion gewählt. Er bekam sogleich die Ehre, das sein Name ein Teil des neuen Planetennamens wurde. Da die Produkte ein sehr großes Vertrauen in Thirion setzen, versucht er, diese niemals zu enttäuschen. Steht er vor einem für ihn unlösbarem Problem, so bittet er meist seine Verbündete um Hilfe, wie auch die Pegasus Expedition.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11: 15.10.2011 - Eine Reise zu alten Bekannten II
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Michael Thirion darf von jedem Teamleiter frei verwendet werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt, noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste