Walroque

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Walroque

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 11. Juli 2010, 17:11

Bild

Name: Walroque
Spezies: Blauer Schatten
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Walroque hat einige türkisfarbende und blaue Streifen im Gesicht, welche sich auch über den ganzen Körper ziehen. Er hat langes, schwarzes geflochtenes Haar und trägt einen Kopf- sowie Schulterschmuck. Die Körpergröße der blauen Schatten beläuft sich Schätzungsweise bei 3,20 Meter.

Wesenszüge: Walroque ist ein sehr hilfsbereites Wesen, welcher selbst dann noch hilft, wenn er bedroht wurde. Er ist ebenfalls neugierig, was sich darin äußerte, dass er jede Menge von den Menschen lernen wollte.

Infotext: Walroque war die erste Kontaktperson zu der Spezies der blauen Schatten. Er nahm den Kontakt selbst zum Team auf und zeigte Ihnen einen Teil des Planeten. Er sorgte ebenfalls dafür, dass alle zusammenblieben und stellte als Kontaktperson ebenfalls die Verbindung zu Teloque her, dem Oberhaupt der blauen Schatten. Walroque half aufgrund einiger Probleme SG-11 dabei vom Planeten wieder nach Atlantis zu kommen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Walroque darf von jedem Teamleiter frei verwendet werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt, noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 24. Juli 2010, 11:49, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste