Sakkir Kun

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Sakkir Kun

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 30. April 2010, 23:16

Bild

Name: Sakkir Kun
Spezies: Mensch
Volk: Thibana
Rang/Titel: Sohn des ehemaligen Oberhauptes
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Sakkir Kun war um die zwanzig Jahre alt, als man ihn das erste Mal traf. Er besaß asiatische Gesichtszüge, kurze schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Seine Kleidung war ledigleich eine lederne Hose, die er scheinbar nur für das Pa'qual Ritual anziehen durfte.

Wesenszüge: Der junge Mann wirkte entschlossen und selbstsicher, als er auf das SG-2 Team traf. Er glaubte fest an die Traditionen seines Volkes und an die strikte Umsetzung der Rituale.

Infotext: Sakkir Kun war der Sohn des ehemaligen Oberhauptes und damit der erste Anwärter des Pa'qual Rituals. Gillion Krussk wurde die Ehre zugesprochen, ihm seine Waffe auszusuchen, bei der es sich um einen größeren Dolch handelte. Sakkir stieg daraufhin in die Holzarena, wo er gegen einen Wraith zum Kampf antrat, aber nach einen langen erbitterten Gefecht durch die Nährung des Wraith verstarb.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 30.04.10 - Das Pa'qual Ritual
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Sakkir Kun kam durch einen Wraith ums Leben und kann deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 13. Mai 2010, 19:40, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste