Siko Kur

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Siko Kur

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 30. April 2010, 23:11

Bild

Name: Siko Kur
Spezies: Mensch
Volk: Thibana
Rang/Titel: ehemaliges Oberhaupt
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Siko Kur ist ein älterer Mann um die 70 Jahre, der asiatischer Abstammung ist. Er besitzt kurzes graues Haar und einen kleinen Bart. Seine Augenfarbe ist dunkelbraun. Siko Kur's Kleidung besteht aus einem prachtvollen Gewand, welches gegen die Kälte mit einigen Fellen verziert ist.

Wesenszüge: Der Mann ist recht wortkarg und spricht nur mit Menschen, die er kennt. Er ist sehr misstrauisch Fremden gegenüber und wirkt deshalb manchmal etwas rauh.

Infotext: Siko Kur war der damalige Stammesführer der Thibana, der das SG-2 Team, als Dank für die Rettung vor den Wraith, einlud. Er wollte seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, indem er sie bat an ihrem Pa'qual Fest teilzunehmen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 30.04.10 - Das Pa'qual Ritual
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Siko Kur kann von jedem Teamleader frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 13. Mai 2010, 19:36, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste