Steven Blake

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Steven Blake

Beitragvon Alex Lakefield » Dienstag 23. Februar 2010, 01:04

Bild


Name: Steven Blake
Spezies: Mensch
Volk: Sentarianer
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Blake hat eine durchtrainierte Figur und ist dunkelhäutig. Er hat kurzes schwarzes Haar und trägt einen Dreitagebart.

Wesenszüge: Steven Blake erfüllt die Ihm erteilten Aufträge gewissenhaft und verantwortungsvoll. Er ist zwar sehr ernst, doch im Inneren ist er ein anderer.

Infotext: Blake erhielt den Auftrag die beiden geflohenen Produkte zusammen mit SG-11 ausfindig zu machen. Diese sollte er zum Forschungslabor zurück bringen oder gegebenenfalls eliminieren. Bei der Verfolgung der beiden Produkte erlitt SG-11 einen schweren Unfall. Daraufhin ist er geflohen.
Als SG-11 nochmal den Planeten besuchte, nahm er dieses gefangen und griff das Team mehrmals an.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-11: 06.03.2010 - die geflohenen Produkte
Weitere Treffen am:
SG-11: 14.03.2010 - Das Leben einer Seele

Infotext für Teamleader: Blake wurde auf der Mission am 14.03.2010 getötet und kann daher nicht mehr verwendet werden
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 26. März 2010, 22:39, insgesamt 19-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste