Simor Damanous

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Simor Damanous

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 14. Februar 2009, 00:27

Bild

Name: Simor Damanous
Spezies: Mensch
Volk: Genii
Rang/Titel: Erster Offizier von Acastus Kolya
Glaubensursprung: ---

Aussehen:
Simors Äusseres ist vom Krieg gezeichnet. Er besitzt eine Wettergegerbte Haut, trägt kurze Haare und meist die passende Uniform der Genii dazu.

Wesenszüge:
Simor ist ein gewitzter und kaltblütiger Verhandlungspartner. Er nimmt wahlos das töten von Menschen in Kauf, wenn er dadurch einen Vorteil bekommt. Er ist zwar immer höfflich, erwartet dies aber auch im Gegenzug von anderen.

Infotext:
Simor ist ein Treuer untergebener des Großen Acastus Kolya. Er vertritt genau wie sein Vorbild die gleichen Moralischen Grundsätze und ist damit ein Treuer Verfechter der Genii.
SG-2 traf ihn aus Zufall auf dem Planeten Bregon Tulus, wo er von einem Händler der Scavenger zwei Soldaten der Wraith entwendete und wieder verschwand.

Dann war es lange Zeit ruhig um ihn. Als er mit einem kleinen Trupp Soldaten das Stargate des Alphastützpunktes eroberte und dort Verhandlungen aufnehmen wollte, traf das SG-2 Team erneut auf ihn. Er versuchte Chris Sky zu erpressen, indem er sagte er würde den Wraith Informationen zu spielen, wenn dieser ihm nicht Sprengstoffe und Waffen zu Verfügung stellen würde. Jedoch ließ der Platoonleader sich nicht drauf ein und drohte dem Genii, ihn ohne ein funktionierendes DHD auf dem Planeten zurückzulassen. Simor Damanous gab schlussendlich auf und verließ unter Drohungen den Planeten.

Durch die nicht gelungene Erpressung des SG-2 Teams, wandte sich Damanous gegen seine Prinzipien und nahm Kontakt zu einer Gruppe von Wraith auf. Er traf sich mit Ihnen auf MY785-32 und gab ihnen als Rachefeldzug ohne eigenen Vorteil für sich, den Standort von Atlantis preis. Er flüchtete später mit auf den Wraith-Kreuzer und bat um Schutz vor SG-11, welche das Treffen auflösen konnten. Doch als der Wraithkreuzer von der Daedalus angegriffen wurde, verließ er den Kreuzer mittels eines Wraith Jägers. Bisher ist sein momentaner Aufenthaltsort unbekannt.

Doch als der Wraithkreuzer von der Daedalus angegriffen wurde, verließ er den Kreuzer mittels eines Wraith Jägers und flog zurück zu MY785-32. Jedoch konnte er von dort nicht entkommen, da das Stargate vernichtet wurde.

Es dauerte etwas bis Sora von einem Puddle Jumper hierhergebracht wurde und ihm sagte sie müsse mit ihm reden. Sie erzählte ihm er habe als einziger nach Kolyas Tod wichtige Informationen von den Genii. Damanous sicherte zu diese Infos preiszugeben, würde man ihn von hier wegholen. Dies machten sie daraufhin und sperrten ihn in das Gefängnis von Atlantis.

Als kurze Zeit darauf Ladon Radim den Staatsstreich gegenüber dem Cowen-Regim durchführte und ihn Mittels einer Nuklearwaffe vernichtet hatte, sicherte Simour Damanous ebenfalls seine Hilfe zu. Er erzählte von einem geheimen Stützpunkt, wo Acastus Kolya ein Waffenlager errichten ließ. Auf bitten von Elizabeth Weir ging das SG-2 Team zusammen mit Damanous auf den Planeten, wo sie bald eine Raffinerie fanden. Damanous, Sky und Gartner betraten die Anlage, die restlichen Soldaten schauten sich auf dem Gelände etwas um. Unten in der Anlage trafen sie auf einige Genii in einem Waffenlager, wo Sky und Gartner festgenommen wurden. Simour erzählte ihnen, dass die Leute hier alle ihm treu ergeben seien und erläuterte wie die neue Regierung erneut von einer Atombombe ausgelöscht werden sollte. Er schickte ein paar Geniisoldaten los, welche die Anderen festnehmen sollten und wurde dann plötzlich von Sky überwältigt. Bei dem darauf entstehenden Handgemenge wurde Simour Damanous erschossen und sackte Tod zu Boden.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-2
Weitere Treffen am:
SG-2: 13.02.09 - Genii 2
SG-2: 27.11.09 - Dark Cave
SG-2: 05.03.10 - Überredungskünste
SG-11: 27.03.10 - Der abgestürzte Jumper Teil 1
SG-11: 10.04.10 - Der abgestürzte Jumper Teil 2
SG-2: 16.07.10 - Staatsstreich

Infotext für Teamleader: Simour Damanous ist tot und kann deswegen nicht mehr in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 22. Juli 2010, 23:33, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Simor Damanous

Beitragvon Archivar » Freitag 11. Dezember 2009, 21:19

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 27.11.09 wegen der Mission "Dark Cave" von SG-2

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Simor Damanous

Beitragvon Archivar » Montag 15. März 2010, 20:44

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 05.03.2010 wegen der Mission "Überredungskünste" von SG-2

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Simor Damanous

Beitragvon Archivar » Sonntag 11. April 2010, 22:34

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 27.03.2010 wegen der Mission "Der abgestürzte Jumper Teil 1" und vom 10.04.2010 wegen der Mission "Der abgestürzte Jumper Teil 2" von SG-11

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Simor Damanous

Beitragvon Archivar » Donnerstag 22. Juli 2010, 23:31

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 16.07.2010 wegen der Mission "Staatsstreich" von SG-2

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 22. Juli 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste