Rose Kadish

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Rose Kadish

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 23. August 2015, 21:04

Bild


Name: Rose Kadish
Spezies: Mensch
Volk: Amerikanerin
Rang/Titel: Staff Sergeant der USMC
Glaubensursprung: ---

Aussehen:
Rose Kadish ist ungefähr 1,72 m groß, besitzt eine durchtrainierte Statur und blonde Haare, die sie auf der rechten Seite lang und auf der anderen Seite rasiert bzw. gepflochten trägt. Desweiteren hat sie eine Rankentätovierung auf ihrem linken Hinterkopf, welche sich am Hals abwärts bis zum Rücken windet. Ihre Augenfarbe ist blau-grau.

Wesenszüge:
Als Mitglied des United States Marine Core gibt die junge Frau sich knallhart, unnahbar und absolut furchtlos. Oft wirkt dies unfreundlich, doch bisher hat jeder ihrer Kammeraden sie als absolute Teamspielerin bezeichnet. Sie hilft, wo sie kann. Auch wenn sie dabei murrt.

Infotext:
Rose wurde am 11.02.1982 als Tochter eines Officers der USMC geboren. So lernte sie schon früh in den Kreisen zu leben und die Armee als wichtiger Bestandteil der Gesellschaft zu sehen. So blieb es nicht aus, das auch Rose ihren Werdegang bei der USMC suchte. Schon früh musste sie mit dem Vorurteil rechnen, das Frauen dazu nicht geeignet wären, und gab aus Ergeiz, allen es zu zeigen, ihr bestes. Jahre später und nach einigen Belobigungen gelangte sie zum Stargate Projekt, wo sie weiterhin die Grenzen suchte, um sie zu überspringen. Momentan ist sie für für einige Missionen in die Pegasus Galaxie unter dem Kommando von Sergeant Major Eugene Dagmer eingeteilt worden, wo sie ihren Wortlaut entsprechend "Den Wraith in den Arsch treten will."

Desweiteren ist Staff Sergeant Kadish ausgebildeter Scout und hat neben ihren Beruf das Klettern auch zu ihren Hobby gemacht.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader:
Rose Kadish gehört zu einer internen Storyline von SG-2 und darf daher nur mit der Genehmigung von Mark A. Kennrick verwendet werden.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Sonntag 13. September 2015, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste