Eugene Dagmer

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Eugene Dagmer

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 10. August 2015, 13:29

Bild


Name: Eugene Dagmer
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Sergeant Major
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Mit einer Körpergröße von 1,87 m und einem Gewicht von 86 kg ist Eugene gut durchtrainiert. Er hat dunkle Haut, braune Augen und kurze schwarze Haare und trägt seine Uniform fast 24 Stunden, sodass man ihn nicht anders kennt.

Wesenszüge: Sergeant Major Eugene Dagmer ist diszipliniert, ernst und immer bei der Sache. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe, zielstrebend und kann auch mal mit Worten seinen Standpunkt vertreten.

Infotext: Eugene Dagmer wurde am 25.11.1981 in Las Cruces/New Mexico geboren, hier wuchs er auch auf. Er besuchte die Hillrise Elementary School, die Mesilla Valley Middle School sowie die Las Cruces High School. Trotz einiger Schwierigkeiten die er aufgrund seiner Hautfarbe hatte, schloss er die Schule mit einem etwas über dem durchschnitt liegenden Abschluss ab. Die Frage was er als nächstes tun sollte lies sich leicht beantworten: Er folgte seinem Vater George in das United States Marine Corps. Sein Basic Training erfolgte im Marine Corps Recruit Depot San Diego. Dafür verließ er zum ersten mal nicht nur seinen Staat, sondern auch seine Geburtsstadt und lies seine Freunde zurück.
Anfangs machte ihm dies noch zu schaffen. Nach den ersten zwei Wochen jedoch war er von seinen Kameraden aufgenommen. Erst nach dem Abschluss der 13 wöchigen Grundausbildung ging er zurück nach Las Cruces um sich von seiner Familie zu verabschieden. Nachdem er in der School auf Infantry seine MOS zum Force Recon gemacht hatte, wurde er im 1st Recon Bataillon als Truppführer eingesetzt. Hier wurde ihm zum ersten mal der Scout Sniper James Templeton zugeteilt mit dem er sich trotz der Unterschiede gut verstand.
Eugene absolvierte das Vorbereitungstraining für Auslandseinsätze in 29 Palms und leistete seinen ersten Kampfeinsatz in Afghanistan ab. Anschließend folgte eine Verwendung bei der Pacific Fleet Anti-Terror Operation. Während James versetzt wurde blieb Eugene bei den Recon Marines und leistete weitere Einsätze in Afghanistan und auch im Irak ab.
Nach seiner Beförderung zum Sergeant Major 2014 und langer Sondierung wurde er durch Vertreter des Stargate Command angesprochen. Er wurde dazu auserwählt die Expedition in Atlantis als Anführer eines Marine Teams zu unterstützen. Hier traf er wieder auf James.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Sergeant Major Eugene Dagmer gehört zu einer internen Storyline von SG-2 und darf daher nur mit der Genehmigung von Mark A. Kennrick verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 24. August 2015, 20:20, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste