Jan Richter

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Jan Richter

Beitragvon Schneider » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:17

Bild

Name: Jan Richter
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jan Richter ist Mitte 30. Er hat schwarze Haare, schwarze Augen und manchmal einen Dreitagebart. Er trägt Kontaktlinsen. An seine linken Schulter befindet sich eine Narbe, welche von einer Schusswunde stammt. Er ist ca. 1,80 Meter groß.

Wesenszüge: Jan Richter ist meist sehr verschlossen und gibt nur wenig von sich Preis. Jedoch verhält er sich dem SG-2 Team und anderen Feinden von Kalvus sehr hilfsbereit. Im Kampf bleibt er meist ruhig, doch zeigt er Feinden gegenüber keinerlei Gnade.

Infotext: Jan Richter wurde um das Jahr 1980 geboren. Er war der Sohn eines Bauern. Sein Vater wurde von den Wraith getötet, als Jan 12 Jahre alt war. Er musste von da an auf seine kurz zuvor geborene Schwester und seine Mutter aufpassen und diese ernähren. Als der Bauernhof ein Jahr später bei einem Brand zerstört wurde, verließ Jan seine Mutter und seine Schwester. 7 Jahre schlug sich der Jugendliche durch die Galaxie. Während dieser Zeit lernte er den waffenlosen Kampf als auch den Kampf mit der Waffe. 1999 traf er seine Familie wieder, welche ihm die Flucht verzeihte, da er sie vor den Wraith rettete. Zwei Jahre später traf er auf Lord Arthur und schloss sich dessen Widerstandsbewegung an. 2004 kam sein jüngerer Bruder zur Welt. Da seine Mutter bei dieser Geburt starb und der Vater verschwunden war, musste Jan sich um die Kinder kümmern. Seit 2011 nimmt er wieder aktiv an Einsätzen des Ordens teil. Er arbeitet häufig an der Seite von Alicia Goltz. Er traf im April 2014 erstmals auf SG-2 und befreite das Team aus der Gefangenschaft von Kalvus. Hierbei gab er seine Tarnung auf. Drei Monate später rettete er wieder das SG-2 Team das Leben. An seiner Seite hatten Alicia Goltz, Juan, Ordin, Ohera und Böhmer gekämpft.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 04.04. 2014 Schattenkrieger
Weitere Treffen am:
SG-2: 11.07. 2014 Todfeinde

Infotext für Teamleader: Jan Richter gehört zur Kalvus Storyline. Die Nutzung des Charakters ist mit Joe Toye abzusprechen.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Dezember 2014, 13:28, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast