Mauritio Callisio

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Mauritio Callisio

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 3. September 2014, 15:19

Bild

Name: Mauritio Callisio
Spezies: Mensch
Volk: Vallora
Rang/Titel: unbekannt
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Mauritio ist ungefähr 1,70 m groß, besitzt braune Augen und trägt sein braunes Haar mittellang. Neben einer dunklen Stoffhose und einen beigen Hemd war er beim ersten Treffen noch in einem brauenn Ledermantel gehüllt.

Wesenszüge: Bisher ist nicht viel über ihn bekannt. Er wollte auf sich aufmerksam machen und im geheimen mit dem SG-2 Team reden, was jedoch nicht gelang. Daraufhin floh er.

Infotext: Mauritio Callisio lebt auf dem Planeten Valloran und scheint dort ein Feind seiner Exellenz Vincenso Tapplis zu sein. Er versuchte insgeheim mit dem SG-2 Team zu sprechen, wurde jedoch bemerkt und floh. Vincenso bezeichnete ihn als Narren, auf den man nicht achten sollte.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 29.08.2014 - Game of Gate
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Mauritio Callisio darf nur in Absprache mit Mark A. Kennrick in eigenen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Dezember 2014, 13:09, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste