John Robbins

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

John Robbins

Beitragvon Schneider » Freitag 25. Oktober 2013, 19:28

Bild

Name: John Robbins
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Chief Master Sergeant
Glaubensursprung:

Aussehen: John Robbins ist ein Mann Ende 30 mit dunklen Haaren. Er hat kurzes, lockiges Haar und einen kurzen Bart. Er ist ca 1,80 Meter groß und normal trainiert.

Wesenszüge: John ist etwas verrückt. Schon bevor er zum Stargate Center kam, glaubte er an die Existenz von Ausserirdischen. In seiner Freizeit sammelt er Insekten. Robbins ist ein Genie auf dem Gebiet der Astrophysik und kennt sich durchaus mit Rodney McKay messen. Er besitzt das Antiker-Gen und benutzt während der Missionen oftmals die M9 Beretta 92 und eine FN P90.

Infotext: Chief Master Sergant John Robbins ist Mitglied der Pegasus Expedition und dient unter Samuel Gerard.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: John Robbins kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 8. April 2014, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste