Nick Toreno

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Nick Toreno

Beitragvon Schneider » Freitag 25. Oktober 2013, 19:24

Bild

Name: Nick Toreno
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Second Lieutenant
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Nick ist ein Mann Mitte 30. Besitzt kurzes braunes Haar und einen 3 Tage Bart. Er hat braune Augen und eine Narbe links neben der Nase.

Wesenszüge: Nick ist stets auf das Wohl und die Moral des Teams bedacht. Er ist durch und durch Soldat und ein guter Anführer im Gefecht. Zu den Soldaten seines Teams hat er eine freundschaftliche Beziehung. Er trägt meistens eine M4A1 und eine M9 Beretta 92.

Infotext: Second Lieutenant Nick Toreno ist Teil der Atlantis Expedition und ist Platoonleader im Team von Major Samuel Gerard.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Nick Toreno kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 7. April 2014, 20:29, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste