Zaddik

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Zaddik

Beitragvon Archivar » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:40

Bild

Name: Zaddik
Spezies: Mensch
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Zaddik war um die 30zig Jahre alt, sah jedoch durch einige Nährprozesse an ihm durch seiner "Tochter" deutlich älter aus, sodass sein Gesicht von einigen Falten durchzogen war. Seine kurzen, weißen Haare fehlten schon teilweise und er besaß grüne Augen. Seine Kleidung bestand aus groben zusammengenähten Stoffen. Eine Brille zierte seine Nase.

Wesenszüge: Er war ein liebevoller und aufopfernder Mann, der sein gesammtes Leben dem Wraithmädchen geopftert hatte. Er versuchte allen deutlich zu zeigen, dass Ellia anders war als normale Wraith und es sogar verabscheute einer ihrer Art zu sein.

Infotext: Zaddik war einer der Männer, die eines Nachts einen brennenden, abstürzenden Wraith-Jäger am Himmel entdeckten und auszogen, um das Schiffswrack zu suchen. Als sie nach einiger Zeit den Jäger und seinen schwer verletzten Piloten fanden, wollten sie kein Risiko eingehen und töteten diesen. Zaddik jedoch fand ein kleines Wraithmädchen und brachte es nicht übers Herz, dieses ebenfalls zu töten, da der Rest seiner Familie erst vor kurzem durch eine Krankheit gestorben waren. Er ging mit ihr in die Wildnis und versuchte ihr menschliche Wesenzüge wie Liebe und Kameradschaft beizubringen.
Anfänglich ernährte sich Ellia, so wie er seine "Tochter" nannte, noch von normalen Essen, was sich jedoch im Laufe der Zeit zu dem Wraithtypischen Hunger umwandelte. Zaddik wusste nicht was er tun sollte und ließ Ellia kurzzeitig sich an ihm nähern, während er versuchte ein Ersatznährstoff für sie zu finden.

Er glaubte, als John Sheppard und sein Team auf ihn trafen, ein Medikament für Ellias Hunger gefunden zu haben, was jedoch von seiner Tochter nur vorgetäuscht wurde. Carson Beckett erfuhr von Zaddiks Experimenten und bot seinen Retrovirus an, der noch in der Entwicklung steckte. Ellia verabreichte sich das Mittel und verwandelte sich unerwartet in eine bösartige, wilde Variante eines Iratus-Käfers, die jeden in ihrer Nähe angriff. Dabei wurde Zaddik schwer verwundet und erlag kurz darauf seinen Verwundungen.


Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Zaddik ist seinen Verletzungen erlegen und kann deshalb nicht mehr in einer Mission eingebaut werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 2. Juni 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste