Kenny

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Kenny

Beitragvon Archivar » Sonntag 28. Februar 2010, 13:27

Bild

Name: Kenny
Spezies: Wraith
Volk: ---
Rang/Titel: Todd's Zweiter Commander
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Kenny hat wie viele andere seiner Art lange weiße Haare und eine für sie typische grünliche Haut. Sein Gesicht besitzt eine etwas ovale Form. Seine Kleidung setzt sich meist aus schwarzer Lederkleidung zusammen.

Wesenszüge: Kenny ist in der Gegenwart von Todd eher zuürckhaltend und gehorsam. Seine wahren Verhaltensformen sind deshalb unbekannt.

Infotext: Den Namen Kenny erhielt er wie viele andere Wraith von John Sheppard. Er ist der zweite Commander von Todd und hat in dessen Abwesenheit die Befehlsgewalt über sein Schiff.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Nachdem die genetische Krankheit bei Todds Besatzung fast alle getötet hat, ist es sehr wahrscheinlich das Kenny ebenfalls daran starb. Jedoch gibt es dazu keine Beweise. Sollten dem Teamleader Gründe einfallen, weswegen Kenny überlebt haben könnte, kann er ihn weiterhin verwenden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Mai 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste