Bob

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Bob

Beitragvon Archivar » Donnerstag 18. Februar 2010, 21:21

Bild

Name: Bob
Spezies: Wraith
Volk: ---
Rang/Titel: Aufklärer
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Bob besitzt, wie viele andere Wraith auch, lange weiße Haare und eine auffällige Tätovierung über dem linken Auge. Seine Kleidung besteht aus Leder, die er eng am Körper trägt.

Wesenszüge: Bob sieht die Menschheit als niedere Lebensform an und behandelt sie deshalb mit keinerlei Respekt. Er beleidigt sie und ist selbst im Angesicht des Todes nicht bereit, Informationen über die Wraitrh zu verraten.

Infotext: Bob war der Pilot des Wraith Jägers, der Atlantis scannte und die gesammelten Informationen zu den näherkommenden Basisschiffen sandte. Er beamte sich, kurz vor der Selbstzerstörung seines Schiffes, nach Atlantis runter und sabotierte dort einen der Naquada-Generatoren, um die Energieversorgung der Stadt einzuschränken. Jedoch wurde er von der Pegasus Expedition bemerkt, welche ihn daraufhin gefangen nahmen. John Sheppard versuchte im Angesicht der näherkommenden Basisschiffe Informationen aus ihm herauszupressen, jedoch schien Bob das wenig zu beeindrucken. Dabei wurde der Wraith schwer verletzt, woran er schließlich starb.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Bob ist tot und kann deshalb nicht mehr benutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 25. März 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste