Steve

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Steve

Beitragvon Archivar » Sonntag 10. Januar 2010, 17:05

Bild

Name: Steve
Spezies: Wraith
Volk: ---
Rang/Titel: Kommandant
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Steve besitzt wie so viele andere Kommandaten der Wraith lange weiße Haare, eine grüne Haut und schwarze Lederkleidung.

Wesenszüge: Über Steve Wesenzüge ist wenig bekannt. In seiner Gefangenschaft auf Atlantis gab er sich überheblich, siegessicher und abwertend gegenüber John Sheppard und den anderen.

Infotext: Steve wurde durch einen Hinterhalt von Sheppards Team auf dem Planeten MM3-735 gefangen genommen und nach Atlantis gebracht. Dort wurde versucht, ihn zu verhören, was nur minimal klappte. John Sheppard gab ihn den Namen "Steve", da dieser nicht seinen Namen preisgab. Als die Pegasus Expedition später die Hoffaner trifft und mit ihnen ihr Serum entwickeln, benutzen sie Steve um deren Auswirkungen zu testen. Daran stirbt er schlussendlich.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Steve ist an dem Hoffaner Serum gestorben und kann daher nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 25. März 2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste