Acastus Kolya

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Acastus Kolya

Beitragvon Archivar » Sonntag 29. November 2009, 17:02

Bild

Name: Acastus Kolya
Spezies: Mensch
Volk: Genii
Rang/Titel: Staatsfeind der Genii (ehemaliger Truppenführer)
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er trägt sein braun, schwarzes Haar recht kurz. Sein Körperbau ist normal.

Wesenszüge: Acastus Kolya ist eine ernstzunehmende Persönlichkeit. Für Macht und das Erreichen seiner Ziele nimmt er alle Mittel in kauf und schreckt auch vor Mord nicht zurück.

Infotext: Kolya ist Anführer der Streitmächte der Genii. Acastus Kolya besetzte zusammen mit seinen Soldaten Atlantis und nahm Rodney McKay und Elizabeth Weir als Geiseln. Letztere drohte er umzubringen und John Sheppard schoss ihn an, als er mit ihr durch das Stargate flüchten wollte. Seitdem hegte Kolya einen großen Hass gegen Sheppard. Kolya begegnete Sheppard's Team erneut und versuchte das Z.P.M. zu bekommen. Das wurde jedoch durch Sheppard verhindert, woraufhin Kolya ihm drohte, ihn bei der nächsten Begegnung umzubringen. Kolya wird kurze Zeit später vermisst und es geht das Gerücht rum, dass der ehemalige Anführer Cowen ihn hat aus dem Weg räumen lassen.

Acastus Kolya taucht jedoch unerwartet auf, nimmt Sheppard gefangen und will im Austausch Ladon Radim, da dieser ihn verraten hat, um den Coup gegen Cowen durchzuziehen. Dr. Weir verweigert die Auslieferung von Ladon Radim jedoch, weshalb er Sheppard von einem Wraith foltern lässt, in dem dieser sich an ihm nährt. Als der Wraith und Sheppard schließlich entfliehen können und das Atlantis-Team sie findet, schafft es Kolya, die Flucht zu ergreifen.
Doch die Wege von Kolya und dem Atlantis Team kreuzen sich kurz darauf erneut. Kolya leitet eine Gruppe Räuber und will das Team von John Sheppard festnehmen, was ihm auch für eine kurze Zeit gelingt. Doch bei ihrer Befreiung kommt es zum Duell der Beiden, wo Sheppard es schafft Kolya zu erschießen.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Acastus Kolya ist tot und kann nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 11. März 2013, 14:54, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste