Ladon Radim

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ladon Radim

Beitragvon Archivar » Sonntag 29. November 2009, 16:42

Bild

Name: Ladon Radim
Spezies: Mensch
Volk: Genii
Rang/Titel: Staatsoberhaupt (ehemaliger Chefwissenschaftler)
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ladon trägt sein braunes Haar recht kurz. Sein Körperbau ist normal und er besitzt einen Vollbart.

Wesenszüge: Er ist eine ernstzunehmende Persönlichkeit, der sich für seine Ziele einsetzt.

Infotext: Ladon ist einer von Kolyas Soldaten, die während des gewaltigen Sturmes, welcher Atlantis zu zerstören drohte, die Lage ausnutzte und es besetzte. Zu dieser Zeit war er jedoch eigentlich der Chefwissenschaftler der Genii.

Einige Zeit später bot er dem Atlantis-Team einen Deal an, bei dem er ein ZPM gegen einige Waffen und Ausrüstung tauschen wollte. Während dieser Zeit wollte er einen Coup gegen den Anführer Cowen anzetteln. Doch die Pegasus Expedition wollte ihr Bündniss mit den Genii erneuern und warnte Cowen vor der möglichen Gefahr, der diese Information jedoch lachend abwinkte. Cowen nahm sie gefangen und versuchte einen Handel mit Atlantis einzugehen, welchen Ladon Radim dazu nutzen wollte, alle mit einer Atombombe zu vernichten. Jedoch erfuhr er davon, dass seine strahlenverseuchte Schwester Dahlia medizinisch behandelt werden könnte und half so kurzerhand der Pegasus Expedition, ihre Leute zu retten. Der Staatsstreich gelang ihm schlußendlich und Radim sicherte Atlantis, als neuer Genii Anführer, eine freundlichere Politik zu.

Fast ein Jahr später tauchte er auf Neu Athos auf und besuchte die dort zufluchtgesuchenden Arthosianer. Diese waren, neben der Pegasus Expedition, nach der Ankunft einiger verschollenden Antiker in Atlantis, aus der Stadt geschafft worden und hatten nun hier ihr neues Zuhause gefunden. Ladon Radim versuchte Teyla und Ronon zu überreden sich den Genii anzuschließen, welches sie jedoch ablehnten. Radim hatte so gehofft, einige kampferprobte Leute gegen die Wraith zu gewinnen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ladon Radim gehört zu den Genii und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 11. März 2013, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste