Jinto

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Jinto

Beitragvon Archivar » Sonntag 29. November 2009, 16:00

Bild

Name: Jinto
Spezies: Mensch
Volk: Athosianer
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er ist ein Junge mit braunen Haaren und einer schlanken Statur.

Wesenszüge: Er ist neugierig, hat einen großen Wissenshunger und ist sehr aktiv.

Infotext: Jinto ist der Sohn von Halling und ebenfalls Athosianer. Jinto spielt mit seinem Freund Wex oft eine Art Verstecken, bei der einer von beiden eine Wraith-Maske aufhat, wobei sie sich anscheinend nicht immer an die Regeln seines Vaters halten und auch nachts spielen. In einer Nacht in Atlantis gerät Jinto versehentlich in einen Transporter, der ihn in einen unerforschten Teil der Stadt Atlantis bringt. Dort lässt er unabsichtlich ein Wesen aus einem Art Käfig, das daraufhin die Stadt unsicher macht und mehrere Leute verletzt. Nachdem Jinto gefunden und seinem besorgten Vater zurückgebracht ist, entschuldigt er sich bei dem verletzten Aiden Ford dafür.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Jinto ist ein Kind und sollte daher auch so benutzt werden. Er kann von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 25. März 2010, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste