Janus

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Janus

Beitragvon Archivar » Donnerstag 19. November 2009, 23:02

Bild

Name: Janus
Spezies: Antiker
Volk: Lanteaner
Rang/Titel: Wissenschaftler
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Janus ist ein gutgebauter Mann. Seine braunen Haare trägt er kurz. Er kleidet sich der Zeit angemessen.

Wesenszüge: Viel ist über ihn nicht bekannt. Janus ist ein hilfsbereiter Mensch der viel weiß und dementsprechend auch handelt.

Infotext: Janus war der Erfinder und Erbauer des Zeit-Schiffes, welches es Dr. Elizabeth Weir, durch eine Flucht in die Vergangenheit ermöglichte, der Katastrophe von der ersten Pegasus Expedition zu entkommen. Da der Rat von Atlantis es Janus nicht erlaubte, Dr. Weir wieder in Ihre Zeit zurück zu schicken, schrieb er ein Sicherheitsprotokoll für die Stadt, welches sie vor dem Untergang bewahrte.

Er besaß eine Forschungsstation auf dem Planeten M6H-987, wo er den Prototypen des Attero-Gerätes baute und testete. Diese wurde aber von dem Schiff der Reisenden während eines Kampfes mit den Pegasus-Asgard zerstört.
Desweiteren hatte er sich in Atlantis ein geheimes Labor eingerichtet, wo er Experimente ohne die Zustimmung des Hohen Rates der Antiker durchführte. Dieses fand Daniel Jackson mit Hilfe von Rodney McKay.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Janus ist Antiker und darf aus diesen Gründen nicht schwer verletzt oder getötet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Mai 2017, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste