Cowen

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Cowen

Beitragvon Archivar » Donnerstag 19. November 2009, 21:52

Bild

Name: Cowen
Spezies: Mensch
Volk: Genii
Rang/Titel: ehemaliger Anführer
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Cowen ist im mittleren Alter und hat braunes, lockiges Haar. Sein Körperbau ist normal. Meist trägt er bei Verhandlungen mit der Pegasus Expedition die typische Genii-Uniform.

Wesenszüge: Er ist machthungrig und versucht mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln an Technolgien heranzukommen. Jedoch ist er nicht verblendet, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht.

Infotext: Cowen war bis vor dem Umsturz durch Ladon Radim der Anführer der Genii und hat seit seiner Ernennung ein großes Forschungsprojekt laufen, mit dem er Atomwaffen entwickeln wollte. Er hatte es geschafft mit viel politischem Druck und körperlicher Gewalt die Pegasus Expedition zu erpressen, ihm zu helfen um seine Bombe zu bauen. Laut Gerüchten war Cowen kein wirklicher Freund von Kolya und hat diesen nach seinem Misserfolg in Atlantis aus dem Weg räumen lassen. Als Ladon Radim jedoch durch einen brillianten Staatsstreich den Umsturz schaffte, tötete er Cowen und seine Anhänger durch eine Atombombe.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Cowen kann nicht mehr für Missionen eingesetzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 12. September 2010, 20:58, insgesamt 5-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste