Ronon Dex

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ronon Dex

Beitragvon Archivar » Donnerstag 8. Oktober 2009, 20:17

Bild

Name: Ronon Dex
Spezies: Mensch
Volk: Sateder
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ronan hat lange, braune Dreadlocks. Er hat einen sportlichen Körperbau und ist gut durchtrainiert.

Wesenszüge : Ronon Dex ist ein schweigsamer Kerl, der es vorzieht zu handeln, anstatt zu reden. Man sollte ihn nicht provozieren, da meistens eine Antwort in Form seiner Faust folgt.

Infotext: Ronon besitzt eine besondere Physiologie. Er ist weitaus stärker als ein normaler Mensch. Mit seiner Stärke und seiner speziellen Kampftechnik kann er es durchaus mit einem Wraith aufnehmen. Außerdem kann man ihn nicht so leicht mit einem Wraith-Betäubungsgewehr außer Gefecht setzen. Ronons Lieblingswaffe ist seine spezielle Pistole.
Er war Soldat auf dem Planeten Sateda und wurde bei der Verteidigung seiner Heimatwelt von den Wraith gefangen genommen. Sie nährten sich nicht an ihm, sondern machten ihn zu einem Läufer. Die Wraith transplantierten ihm einen Peilsender, nahe der Wirbelsäule in den Rücken und setzten ihn dann auf einem Planeten aus, um ihn zu jagen.
Sieben Jahre lang befand sich Ronon auf der Flucht, bevor John Sheppards Team bei der Suche nach Lieutenant Aiden Ford, auf den Läufer stieß. Er nahm Sheppard und Teyla Emmagan gefangen. Als diese von seinen wahren Beweggründen erfuhren, sorgte Sheppard dafür, dass der Sender durch Dr. Dr. Carson Beckett entfernt wurde. Ronon wurde mit nach Atlantis genommen, seitdem lebt er dort und ist Teil von Sheppards Team geworden.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ronon Dex ist Mitglied in John Sheppards Team und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 24. März 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste