Kanaan

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Kanaan

Beitragvon Archivar » Donnerstag 17. September 2009, 20:17

Bild

Name: Kanaan
Spezies: Mensch
Volk: Athosianer
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Kanaan besitzt eine normale Statur. Seine schwarzen Haare trägt er kurz.

Wesenszüge: Er ist ein hingebungsvoller Vater der sich um seinen Sohn kümmert. Kanaan ist vorsichtig und hat Probleme sich auf Atlantis einzuleben und neue Freunde zu finden.

Infotext: Kanaan ist ein Athosianer und ist schon seit seiner Kinderzeit Teylas bester Freund. Er wurde wie die anderen Athosianer von Michael entführt und zu Experimenten missbraucht. Zudem ist er einer der Athosianer die Michael mit Wraith DNA verändert hat. Nachdem er zurückverwandelt wurde, durfte er sein Kind das erste Mal sehen. Seitdem kümmert er sich um ihn während Teyla unterwegs ist.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Kanaan ist ein wichtiger Seriencharakter und darf demzufolge weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf dennoch von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 8. August 2016, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste