Meredith Rodney McKay

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Meredith Rodney McKay

Beitragvon Archivar » Freitag 7. August 2009, 17:01

Bild

Name: Meredith Rodney McKay
Spezies: Mensch
Volk: Kanadier
Rang/Titel: Doktor
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Meredith Rodney McKay besitzt eine normale Statur. Er hat braune Haare und braune Augen. Seine Haare trägt er kurz. In Atlantis trägt er die Atlantis Uniform.

Wesenszüge: Rodney McKay ist oft unfreundlich und neigt dabei zu Arroganz, Zynismus und Galgenhumor. Er spricht immer aus, was er denkt und wirkt deswegen auf Andere recht unsensibel. Er ist pessimistisch und hat einen Hang zur Hypochondrie. Mit der Zeit zeigt er Einfühlsamkeit gegenüber seinen Mitstreitern. Er baut im geringem Maße auch Zuneigung zu Anderen auf. Auch wenn er es nicht sagt, sieht er in seiner Schwester Jeannie einen Genie auf seinem Niveau. Daher fragt Rodney sie oft um Rat, wenn er bei seinen Arbeiten nicht mehr weiter weiß.

Infotext: Er ist der Experte für die Technologie der Antiker und war einer der ersten Personen, die als Testpersonen die die Antiker-Gentherapie an sich durchführen ließen. Seitdem besitzt er ebenfalls das Antiker-Gen. McKay gehört John Sheppards Erkundungsteam an. Er ist zudem der wissenschaftliche Leiter ihrer Missionen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Meredith Rodney McKay ist der wissenschaftliche Leiter der Pegasus Expedition und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 11. Dezember 2015, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste