Michael Kenmore

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Michael Kenmore

Beitragvon Archivar » Montag 1. November 2010, 20:59

Bild

Name: Michael Kenmore
Spezies: Wraith
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Michael Kenmore sieht wie ein normaler Mann aus. Hat braunes Haar und eine sportliche Figur.

Wesenszüge: Michael ist anfänglich ein ruhiger Mann, da er von seiner Vergangenheit nichts mehr weiß. Er fühlt sich unsicher und hat immer das Gefühl nicht alles zu wissen. Doch als er wieder seine wahre Gestalt hat und seine Vergangenheit auf ihn eindringt, bekommt er die typischen Verhaltensweisen der Wraith wieder. Doch dadurch, dass er einmal ein Mensch war, versteht er sie besser und ist deshalb viel gefährlicher.

Infotext: Michael Kenmore (der Name wurde vom John Sheppard anhand eines Kalenders ausgesucht) ist der erste Wraith der von Doktor Carson Beckett mit dem von ihm entwickelten Retrovirus behandelt wird. Unter der Einwirkung des Retrovirus verwandelte er sich in einen Menschen und verlor jegliche Errinnerungen an seine Vergangenheit. Michael beginnt auf eigene Faust seine Amnesie zu erforschen und entdeckte, dass er in Wahrheit ein Wraith ist. Während der Flucht beginnt seine Rückverwandlung in einen Wraith, da er keine regelmäßigen Dosen des Retrovirus mehr bekommt. Nach seiner Flucht wird Michael jedoch von den anderen Wraith wegen seiner "Menschlichkeit" verachtet und gejagt.
Deshalb beschließt er sich eine Armee von Superwraith zu seinem Schutz zu erschaffen. Diese werden dann von der Atlantis Expedition "Iratus-Menschhybriden" genannt. Doch Michael genügten seine neuerschaffenden Wesen nicht. Er versuchte weiterhin seine Experimente zu perfektionieren und klonte deshalb Carson Beckett, der ihm so bei seinen Forschungen unterstützen sollte. Um dies umzusetzen nutzte er eine genetischen Probe, die er im Jahr zuvor erhalten hatte. Doch Michael ging auf Nummer sicher und fügte dem Beckett-Klon einen hohen Zellverfall bei, der nur durch ein spezielles Medikament gebremst werden könnte. Außerdem sorgte Michael dafür, dass er mental von ihm selbst kontrolliert werden konnte, so dass er sich nicht gegen ihn wenden konnte.
Doch auch nachdem Michael den Beckett-Klon verliert, forscht er weiter daran, seine eigene Rasse zu erschaffen. Er glaubt, durch den Sohn von Telya Emmagan, dies zu schaffen und versucht gewaltsam in Atlantis einzubrechen, um ihn zu entführen. Dies gelingt ihm auch fast. Doch bevor er die Stadt wieder verlassen kann, stürzt er vom Kontrollturm und verliert dabei sein Leben.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Michael Kenmore ist tot und kann daher nicht mehr benutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 3. August 2016, 14:32, insgesamt 4-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Montag 1. November 2010, 20:59.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste