Todd

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Todd

Beitragvon Archivar » Freitag 14. Februar 2014, 20:33

Bild

Name: Todd
Spezies: Wraith
Volk: Wraith
Rang/Titel:
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Todd hat eine grünliche Hautfärbung und langes weißes Haar. Zudem besitzt er, wie bei den Wraith üblich, einige Tätowierungen.

Wesenszüge: Als Anführer mehrerer Basisschiffe hat Todd viel Macht und setzt diese auch ein, um seine Ziele zu erreichen. Er ist wie jeder andere Wraith auch dominant und fühlt sich überlegen, lässt aber bewundernswert gut mit sich reden. Eine Vermutung ist, dass dies durch die gemeinsame Gefangenschaft mit John Sheppard entstanden ist.

Infotext: Todd ist Kommandant einer Reihe von Wraith-Basisschiffen, gerät jedoch in die Gefangenschaft der Genii und wird gefoltert. Dort trifft er auf John Sheppard (der wie schon so oft dem Wraith seinen Namen verleiht), mit dem es ihm gelingt zu fliehen. Ein Jahr später trifft er erneut auf John Sheppard und bittet die Atlantis Expedition darum, ihm die Veränderungen an dem Basiscode der Asuraner zu nennen. Er hofft auf ihre Mithilfe und zeigt ihnen deutlich, dass die Pegasus-Replikatoren langsam versuchen die Menschen auszurotten. Durch eine Zusammenarbeit zwischen Todd und der Pegasus Expedition schreiben sie die Asuraner erneut um und schaffen es, diese zu vernichten. Doch ohne das Wissen der Atlantis Crew schafft Todd es, geheimes Wissen über die Midway Station zu entwenden, welches durch falsche Hände dazu führt, das diese von einigen Wraith geentert wird, um somit zur Erde zu gelangen. So entsteht langsam ein deutliches Zwecksbündniss zwischen den beiden Parteien.

Einige Zeit später schickt Todd abermals ein Signal nach Atlanis, da er durch seine Gefangenschaft weiß, wo sich diese aufhält. Er berichtet davon, dass viele Wraith der Hoffaner-Droge zum Opfer gefallen sind und bittet um Informationen. Er möchte ein Heilmittel für sich und seine Fraktion entwickeln. Nach der Übergabe der Unterlagen berichtet Todd dem Atlantis Team von einem Planeten, wo sie Michael Kennmore schließlich wiederfinden.

Mit der Hilfe von Teyla, die sich als Wraithkönigin ausgibt, schafft er es der Führer der stärksten Wraith-Allianz in der Pegasus-Galaxie zu werden. Doch es dauert nicht lange, bis Todd erneut um Hilfe bittet. Er unterzog sich selbst der Gen-Therapie und sah zu, wie fast alle anderen Wraith seiner Mannschaft daran starben. Er bereut dies nun und hofft, dass Dr. Keller es schafft dies zurückgängig zu machen. Doch Dr. Keller ist damit total überfordert und gab nach kurzer Zeit auf. Ohne Hoffnung verlässt er Atlantis. Doch Todd meldet sich bald erneut bei der Pegasus Expedition und bitte sie, ihm bei seiner Rache an einem seiner Wissenschaftler zu unterstützen. Dabei erfahren sie das Todd durch eine Iratus-Königin wieder vollständig geheilt wurde und seine alte Position in der Wraith-Allianz einnehmen konnte. Er überlässt ihnen zwei ZPMs und begibt sich in Gewahrsam auf Atlantis.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Todd ist ein Wraith und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 8. August 2016, 22:14, insgesamt 4-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Freitag 14. Februar 2014, 20:33.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste