Steven Caldwell

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Steven Caldwell

Beitragvon Archivar » Samstag 26. Juni 2010, 13:07

Bild

Name: Steven Caldwell
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Steven Caldwell besitzt eine gute Statur für sein Alter und trägt aufgrund dessen eine Glatze. Fast ausschließlich trägt er auf seinem Schiff den Overall der Besatzung und dessen Abzeichen.

Wesenszüge: Caldwell ist äußerst kompromißlos, wenn es darum geht, mit Problemen umzugehen. Er schreckt auch nicht davor zurück, andere Wesen ihrem Schicksal zu überlassen, um die eigenen Leute in Sicherheit zu bringen. Sein Motto lautet: "Erst seine Mannschaft, dann die anderen."

Infotext: Colonel Steven Caldwell ist der Kommandant der Daedalus, welche in die Pegasus Galaxie zur Unterstützung und zum Schutz des Pegasus Expedition abkommandiert wurde. Er ist auf John Sheppard eifersüchtig, da dieser den Posten des Sicherheitschef auf Atlantis bekommen hat und ist deswegen oft in ausgeprägten Diskussionen, die sich um die mangelnde Sicherheit der Stadt belaufen. Er versucht auch des öfteren, die Autorität einzelner Mitglieder der Expedition zu untergraben, was ihm aber nicht gelingt.

Caldwell wurde eine Zeitlang von einem Goa'uld-Symbiont kontrolliert, welchen er von der Geheimorganisation "Trust" eingesetzt bekommen hatte. Diese sollten das Stargate auf Atlantis vernichten, um so die Bedrohung der Wraith gegenüber der Erde auszuschalten. Jedoch schafften sie es im letzten Augenblick die Bombe zu deaktivieren und Caldwell den Symbioonten zu entfernen. Seitdem ist Caldwell deutlich ruhiger und weiß, wie wichtig die Arbeit in der Pegasus Galaxie ist.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Colonel Steven Caldwell ist der Kommandant der Daedalus und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 26. Juni 2010, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Samstag 26. Juni 2010, 13:07.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste