Roshna

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Roshna

Beitragvon Archivar » Sonntag 16. Januar 2011, 21:41

Roshna

Wird verwendet von: Goa'uld

Bild
(Aris Boch zeigt etwas von seinem Roshna)

Infotext: Roshna ist eine abhängig machende Droge, die von den Goa'uld eingesetzt wird, um Menschen gefügig zu machen. Dem Stargate Center ist bisher nur ein Fall bekannt, wo dieses Mittel eingesetzt wurde. Der Kopfgeldjäger Aris Boch erzählte dem SG-1 Team, dass sein Volk nicht von den Symbioten der Goa'uld besetzt werden könnte, weswegen ihnen Roshna verabreicht wurde um sie gefügig zu machen. Dies geschah nur, weil die Goa`uld Angst vor ihnen hatten. Durch die Einnahme über mehrere Generation hinweg war es ihnen nicht mehr möglich ohne das Roshna zu überleben.

Zurück zu „Gifte & Gase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste