Olympier

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Olympier

Beitragvon CJ_Miller » Donnerstag 13. August 2015, 22:35

Olympier

Bild

Status: unbekannt

Planet: Alonis & weitere noch nicht bekannte Planeten

Personen: Zeus, Poseidon, Hera, Demeter, Apollo, Artemis, Athene, Ares, Aphrodite, Hermes, Hephastos, Hestia, Dionysos, Hades, Persephone und Hebe.

Infotext: Bei den Olympier handelt es sich um ein Volk, dass starke Ähnlichkeit mit den Göttern des antiken Griechenlandes aufweißt. Eine Verbindung zu den Götterbildern der Erde und diesem Volk konnte noch nicht nachgewiesen werden. Desweiteren ist der Ursprung sowie die Geschichte dieses Volkes noch nicht bekannt.
Das Volk stellt sich selbst als Götter da, doch nachweißlich scheinen nicht alle diese Position auszunutzen, sondern lebten und leben teils sehr verbunden mit ihren Anhängern und teilen deren Leben.

Informationen für Teamleader: Die Olympier gehören zu einer Teaminternen Storyline von SG-6 und dürfen erst nach Absprache mit deren Teamleader genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 10. Februar 2016, 12:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „Völker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste