Limbris

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Limbris

Beitragvon Archivar » Sonntag 14. Februar 2010, 21:57

Limbris

Bild
(Eins der gestorbenen Mitglieder der Limbris, die das SG-1 Team fand.)

Status: den Systemlords gegenüber verfeindet

Planet:
P3Y-948

Personen:
---

Infotext: Die Limbris waren eine kleine Gruppe von neun Goa'uld, die gegen die Systemlords rebellierten. Sie wurden von dem SG-1 Team auf ihrem Planeten tot in einer verschlossenen Kammer gefunden. Es stellte sich heraus, dass sie von einer Waffe, die Ma'chello entwickelt hatte, getötet wurden. Diese Waffe war in einem Goa'uld-Umblättergerät versteckt.

Informationen für Teamleader: Die Limbris sind tot und können deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. März 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste