Die Death Angels

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Die Death Angels

Beitragvon Archivar » Montag 17. August 2009, 21:14

F302 Flugstaffel “Death Angels”

Bild

Status: verbündet

Planet:
Erde


Infotext:
Die Death Angels ist die F-302 Flugstaffel der Erde, welche auf der Magelan stationiert ist. Diese Piloten mit ihren Waffensystemoffizieren sind auf höchster Ebene ausgewählt worden, die Erde mit ihrem fliegerischem Können zu verteidigen. Zudem sind sie auch dazu da, die Teams auf den verschiedenen Planeten zu unterstützen. Die Death Angels haben im Kampf gegen die Goa'uld gute Dienste geleistet, das Selbe wird von ihnen im Kampf gegen die neue Bedrohung, den Ori, erwartet. 

Nick "Raven" Cole wurde der Flugstaffel als Commander Air Group (CAG) zugeteilt, doch bei dem Testflug mit dem X-312 Prototyp der Forschungs & Entwicklungsabteilung des Stargate Centers, gab es Probleme, durch die Cole verschollen ging. Die Flugstaffel begann sofort nach ihrem CAG zu suchen, doch konnten sie ihn nicht finden. Einzig eine Funkkapsel wurde gefunden, wo der CAG, durch eine Voiceaufzeichnung, sein Vorhaben erläuterte und Steven "Mini" Cooper bis zu seiner Rückkehr zum CAG ernannte. Seit dem gab es keine weiteren Lebenszeichen von Nick Cole. Dieser gilt seit diesem Tag als "Missing in Action" (MIA).

Informationen für Teamleader: Die Death Angels dürfen von den Teamleitern für Missionen genutzt werden, jedoch dürfen die dabei vorkommenden Charaktere nicht getötet oder verletzt werden.

Informationen für Spieler: Die Death Angels freuen sich immer über neue Piloten. Wenn Ihr Interesse habt, an deren ForenRS teilzunehmen, wendet euch bitte an Matthew Ramsay oder Sarah MacKenzie. Für neue Mitspieler stehen jeweils die mit "Frei" makierten Angelbesatzungen zur Verfügung.


Angelbesatzungen
CallsignPilotWaffensystemoffizierSpieler
Angel 1CMSgt Steven "Mini" CooperMSgt Lauren "Boomer" HuttonWill Bridger
Angel 2SMSgt Nick "Raven ColeSSgt Ashley "Stargirl" DearingTony DiNozzo
Angel 3SMSgt Maurice "Apollo" BoscorelliSSgt Madison "Storm" GrantMatthew Ramsay
Angel 4SSgt Jeanne "Shiva" CaprieceMSgt Nicholas "Crashdown" QueenSarah McKenzie
Angel 5MSgt Leah "Smokie" MacDonnellTSgt Ted McMastersMurdoc
Angel 6TSgt Norman "Specter" KnightSSgt Anna-Katerina "Black Lion" ConstanzaChris Sky
Angel 7MSgt Name folgt in KürzeSSgt Jack "Rabbit" TaylorTehlak & Bashir
Angel 8SMSgt Hailey "Cat" AnsellSSgt Harry "Iceman" RoalstadNikita Shield



Ersatzleute
  • SSgt Thomas "Maverick" Smith (Pilot)
  • SAm Holly "Talon" Baker (Pilot)
  • SSgt Jacob "Dagger" Terrel (Pilot)
  • SAm George "Hunter" Hunt (Pilot)
  • TSgt Michael "Helo" Kerr (WSO)
  • SAm Bill "Star Warrior" Craven (WSO)
  • SAm Samuel "Dog" Black (WSO)
  • SSgt Adam "Wildcard" Hasting (WSO)
Ehemalige Spieler
  • MSgt James "Hurrican" Harrison
  • SSgt Amy "Speedy" Collins
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 29. März 2010, 11:46, insgesamt 8-mal geändert.