Avatar 2

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Avatar 2

Beitragvon Jeff Hardy » Donnerstag 15. April 2010, 12:40

Wollte nur mal hier erwähnen das Cameron an Avatar 2 schreibt!^^
Mal kleines Zitat aus TV Digital: "Man hat in Avatar nur die Oberfläche des Planeten gesehen! Das innere ist noch verborgen und gibt genug Stoff für einen zweiten Teil!"
Tja... Hoffentlich hält der zweite Teil sich genauso gut! Ob Cameron schon fertig ist mit dem zweiten Teil oder ob er erst angefangen hat stand da leider nicht!...
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Avatar 2

Beitragvon Julia Smith » Donnerstag 15. April 2010, 14:17

ich glaube nur leider das es schwer wird, den ersten Teil zu toppen. Weis auch nicht ob es so gut ist, so einen Film fortzusetzen. Aber klar, bei .... wieviel? 2,8 Mrd Einnahmen würd die Filmgesellschaft dich vermutlich aufhängen, wenn du sagst du willst keine mehr drehen.


Dennoch, der erste Teil war Atemberaubend, beim zweiten bin ich etwas skeptischer.....
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 15. April 2010, 17:31

Ich kann mich Julia's Meinung nur anschließen. Und allein wegen dem Namen "Avatar" werden immer noch genügend reingehen, um ihn sehen zu wollen. Also ich denke das es rein finanziell betrachtet kein Flopp werden wird. Aber ob er das Niveau des ersten halten kann bleibt fraglich
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste