300

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

300

Beitragvon Chris Sky » Montag 12. März 2007, 19:13

en echt toller filme, zumindest von den Trailern her, leider komme ich noch net rein, aber trotzdem ist der filme echt toll was ich gesehen habe von den trailern her...


ich würde gerne eure meinung zu dem Film haben^^

Gruß
Paul
Bild
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Beitragvon Ramsay » Montag 12. März 2007, 19:17

Kommt der nicht erst Anfang April in die deutschen Kinos?
Col. Matthew Ramsay
SGC // Team SG-6

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Sky » Montag 12. März 2007, 19:19

deswegen trailer^^
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: 300

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 23. Juli 2007, 14:05

Bild

300

Kinostart: 5 April 2007

Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus.
König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen.

Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen...

Bewertung:

Von den Kampfscenen her ist der Film echt ein hingucker. Schöne Effekte (besonders den Zeitlupeneffekt wie ich finde), geile Duelle und coole Sprüche. Leider ist der Film nur von den Scenen her toll :(
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste