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Re: Stargate Worlds Online Rollenspiel

Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 19:28
von Joey_Pendanski
Wenn die letzten neuen Bilder die Fraktion Menschen darstellen sollen, ich rede hier von echten Tau'ri Menschen, dann erinnert mich das Aussehen an C&C Tiberium Sun Soldaten. Auch die Bilder einer Industriewelt zeigen diese grünen Felsformationen, die an Tiberium erinnern [BSP: http://community.stargateworlds.com/gallery/8/604/ <---Naquada ist blau. Sollte es wirklich blau sein auf diesem Screenshot, ist eure Farbeinstellung falsch. Meine Augen funktionieren). Wird das Spiel nicht eher "World of C&C" anstatt "Stargate Worlds" heißen? (gegen "World of Stargate" spricht natürlich auch nichts. Der Name klingt so einfallsreich, einzigartig, als wenn Blizzard das Spiel entwickelt hätte mit ihrer High-End Grafikkarte.)
Das einzige Postive an dem Spiel für mich ist, dass das Spiel nicht von Blizzard mit ihrer Zeichentrick-Grafikengine stammt.

Also derzeit beeindrucken mich die Screenshots des zukünftigen MMORPGs keinesfalls. Jack O'Neill würde genauso handeln wie ich, wenn das Spiel auf den Markt kommt. Er würde seine heißgeliebten Massenvernichtungswaffen "Naquadabomben" in den ganzen Kaufhäusern, die das Spiel in die Regale stellen, aktivieren. Die Unreal 3 Engine reicht höchstens für ein sinnloses Abschießen pixliger Figuren auf einer 24-Leute Map a la Unreal Tournament 2004, bzw. da UT04 nur unter Unreal-Enginge läuft, aber nicht unter einer Unreal-3-Engine, nennen wir es UT 3.

Wir kennen das Ergebnis, wenn wir die beiden Summanden super-zum-abspritzen-geile-mega-Grafikengine mit MMORPG miteinander addieren. Richtig: "Hellgate: London" und "Guild Wars-Reihe" und bestimmt auch noch diverse andere MMORPGs (ABER!!!: Diese beiden Spiele haben keine Unreal-3-Engine, dennoch ist die Grafik ganz angenehm für das Auge und laufen relativ flüssig. Die Spiele sind jedoch schlecht, außer von der Backgroundstory) Diese Spiele werden nur für eine kurze Zeit attraktiv sein, später aber werden die Spiele in die Mülltonne geworfen und nicht mehr mit dem Arsch angeguckt. Der Spielspaß wird nicht lange bestehen bleiben. Außerdem wird es nicht jeder PC schaffen, den Systemanforderungen standzuhalten. Nicht jeder Computer, dennoch gibt es Ausnahmen: richtige Spielecomputer oder aufgerüstete Arbeitsrechner. Ich bezweifel es , dass ein Intel Core2 Extreme Quad QX9650 (4x3 Ghz, 4096MB DDR2-RAM, 2Terrabyte mit 7200 u/minute und 2x 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX SLI) für schlappe 3299,- Euro es nicht schaffen wird.
Also mein PC wird das Spiel locker schaffen :00000665

Zu den Grafik-Engines: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikengine <---wer Interesse und Zeit hat
Die Unreal-3-Engine ist bis jetzt die die beste Grafikengine schlechthin, die es als Programm gibt und mit der einige Spiele und Konsolen ausgestattet sind (Spiele: Unreal Tournamen III, Assasins Creed, Konsolen: XBox360 und Playstation 3 (Portierung) ).
Vorraussichtlich wird es erst ab 2013 eine neue Grafikengine geben, die noch besser sein soll.
"ZITAT: Unreal Engine 4
Nach der Präsentation der Unreal Engine 3 gab Mark Rein auf Nachfrage durch einen Journalisten bekannt, dass seit etwa Mitte 2003 an der vierten Generation der Engine gearbeitet werde . Große Entwicklungen werden aber nicht vor 2008 begonnen, das Produkt zielt auf kommende Konsolengenerationen und High-End-PCs nach etwa 2013 ."

Onkel Wikipedia

Fazit: Das Spiel könnte gut stocken, sollte euer Computer schlecht sein.



Domenic McGinnis doch....bloß mit vielen Rollenspielinhalten ;) Es soll auch ne Ego_Shooter sicht geben...einfach abwarten :)

als Antwort auf
Whisky: aber es ist kein egoshooter ;)


Back to the roots Hellgate: London. Sollten die Entwickler von Stargate Worlds keine anderen Hobbies haben außer das PC-Spiel ohne Releaseverschiebung fertig zu entwickeln, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel ohne nervigen Bucks auf dem Markt erscheint. Soetwas ist aber auszuschließen. Es wird immer eine Kuh mit einem Raketenwerfer als Gegner am Anfang geben, bis der Bug behoben wurde. Und das dauert.

Gezeichnet,

Robert

Re: Stargate Worlds Online Rollenspiel

Verfasst: Mittwoch 16. April 2008, 13:32
von Jeff Archer