Dark Matter

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2095
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Dark Matter

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 4. Dezember 2016, 12:54

Bild

Dark Matter

Erscheinungsjahr: 2015-

Inhalt:

Sechs Menschen erwachen auf einem Raumschiff, aber haben keine Ahnung, wer sie sind. Sie werden dann von einem Androiden und später von einem anderen Schiff angegriffen. Nach ihrer erfolgreichen Flucht kommen sie am Bestimmungsort des Raumschiffs an: einer Kolonie auf einem Planeten, welche auf eine im Schiff gelagerte Waffenlieferung wartet. Aus entschlüsselten Dateien des Schiffs erfahren die sechs Ahnungslosen, dass fünf von ihnen Mörder sind und sie nicht, wie sie dachten, den Menschen der Kolonie helfen, sondern diese töten sollen.

Bewertung:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Serie mit jeder Folge besser. Die Stargate-Urgestein-Produzenten Joseph Mallozzi und Paul Mullie stecken hinter der Idee der Serie, und man kann auch viele Parallelen zu den Stargate Serien erkennen. Ähnliche Gruppen-und Charakterkonzepte wurden verwandt. Auf findet man einige alte Darsteller wieder, die schön anzuschauen sind. Besonders gut fügt sich meiner Meinung nach Jodelle Ferland ein, die Stargate Atlantis Fans als Prinzessin Harmony bekannt sein sollte.
Jodelle Ferland.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast