Ori

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Ori

Beitragvon Schneider » Samstag 29. September 2012, 13:25

Bild

Name: Ori
Spezies: Zwerge
Volk: Langbart
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ori ist ca. 1,50 Meter groß und sehr stämmig. Er hat braunes Haar und einen braunen Bart. Er ist der Außerirdische im Team und fällt daher auch häufig durch seine geringe Größe auf.

Wesenszüge: Ori ist ein Geleehrte aus seinem Volk. Er beherrscht mehrere irdische Sprachen, darunter sind Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch und Italienisch. Außerdem schreibt er schnell und gut lesbar mit seinen Händen. Er führt gerne Tagebuch und schreibt auch häufig die Berichte vom SG 17 Team.
Für einen Zwerg ist er sehr jung (90 Jahre). Wie Melina Perkins ist er sehr neugierig, was ihm öfter in Schwierigkeiten bringt.

Infotext: Ori ist Mitglied des Stargate Command und gehört dem SG-17 Team an. Dort hat er den Posten des Sprachforschers.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 28.09.2012 - Charkow
Weitere Treffen am:


Infotext für Teamleader: Ori kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 12. Oktober 2012, 20:18, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste