Tom Kranich

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Tom Kranich

Beitragvon Schneider » Freitag 28. September 2012, 23:33

Bild

Name: Tom Kranich
Spezies: Mensch
Volk: Deutscher
Rang/Titel: Chief Master Sergeant
Glaubensursprung: ---

Aussehen:Tom Kranich ist ein Mann Ende 30zig. Er hat kurzes braunes Haar und grau-grüne Augen. Er ist durchtrainiert und ein Experte in der waffenlosen Selbstverteidigung.

Wesenszüge: Er ist sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem und mit Anderen recht kommunikativ. Tom ist ein ruhiger Mensch was ihn zu einem ausgezeichneten Piloten macht. Durch seine vielen Flugstunden in den unterschiedlichsten Motorenklassen, gibt es kaum ein Gefährt, welches er nicht handhaben kann. Etwas leichtsinniger ist er jedoch mit Teilen seiner eigenen Ausrüstung, welche gut mal zerstört werden können. Durch die Erfahrungen im Dienst hat er keinerlei Probleme, berufliches und privates zu trennen. Zu seinen engsten Freunden hier im Center gehören unter anderem Semir Gerkhan (Team Gerard) und Chuck Schneider. Er fühlt sich außerdem Padma Charkow sehr hingezogen. Er nutzt im Kampf eine MP5 und einen Revolver, eine Walter P88C oder eine M1911.

Infotext: Tom Kranich, Sohn von Horst und Anna Kranich, wurde am 16.11.1978 in Ost-Berlin geboren. Er wurde mit 6 Jahren eingeschult und beendete die schulische Laufbahn im Juni 1995. Nach seiner Schulzeit machte er den Führerschein und ging 1999 zur Bundeswehr. Dort machte er erst eine Ausbildung als Funker und zwei Jahre später startete er die Ausbildung zum Piloten. 2002 wurde er nach Afghanistan, in die Nähe von Kabul versetzt und war dort 4 Jahre als Kampfpilot stationiert.

Im August 2006 wurde Tom Kranich für das Stargate Center rekrutiert und wurde als Pilot einer F-302 eingesetzt. Der flog mehrere Einsätze und stieg schließlich bis zum Staff Sergeant auf. Während der Schlacht über Antarktika wurde Kranich abgeschossen. Er brach sich ein Bein und erhielt mehrere Brandwunden. Nach einem Jahr kehrte er in den aktiven Dienst zurück. Kranich war ebenso an den Schlachten über Tegalus, sowie bei P3Y-229 dabei. Im Herbst 2011 wurde Kranich dann Kandidat für ein SG-Team. Jedoch bekam er diesen Posten vorerst nicht. Mehrere Monate war Kranich dann auf dem Stützpunkt McMurdoch stationiert. Im Herbst 2012 erstellte die Teamleiterin Captain Giovanna Hoffmann ein neues Team (SG-17) und Tom Kranich besetzte nunmehr den Posten des Piloten im Team. Am 9. Juli 2013 musste er mit ansehen wie seine Teamleaderin Giovanna Hoffmann den Terroristen Yuri Charkow tötlich verwundete, im Gegenzug allerdings von einer Harpune getroffen wurde und im Mittelmeer vor Mallorca versank. Nach dem Verlust Hoffmanns übernahm er Zeitweise den Posten des Platoonsleaders. Im Oktober 2013 tauchte seine TL wieder auf und Tom musste den Posten wieder abgeben. Er wurde daraufhin zum Master Sergeant befördert. Im Juni 2015 wurde er zusammen mit Hoffmann von Zipacnas Jaffa entführt und kurz darauf von SG-10 gerettet. Im August 2016 wurde er schließlich zum Chief Master Sergeant befördert.


Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 28.09.2012 - Charkow
Weitere Treffen am:


Infotext für Teamleader: Tom Kranich kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 26. März 2017, 20:24, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste